Beantwortet

Sonos Roam SL reagiert nicht mehr

  • 10 September 2023
  • 3 Antworten
  • 168 Ansichten

Hallo zusammen,

ich hoffe auf Eure Hilfe. Mein Sonos Roam SL wird nicht mehr über die Sonos App erkannt und lässt sich weder neu starten, noch auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Einzig die orangene Lampe leuchtet, wenn am Strom. Ich habe die Box über mehrere Tage auf der Ladestation gehab und auch mit Kabel aufgeladen. Die Box reagiert auf nichts mehr.

Danke für Eire Hilfe. Vielleicht gibt es ja noch einen Tipp, den ich noch nicht probiert habe- andernfalls muss ich das Produkt wohl einschicken.

 

Beste Grüße,

Tobi

 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 10 September 2023, 12:22

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Tobias_K 

Du könntest noch einen „forced restart“ probieren. Ladekabel trennen und Powertaste ca. 13-15 Sekunden durchgehend gedrückt halten. Ggf. auch mit angeschlossenem Ladekabel probieren. 
Sollte das auch nicht helfen, bleibt nur der Kontakt zum Support. 
https://support.sonos.com/de-de/contact?language=de

Hi Superschlumpf,

danke Dir, hatte ich auch schon probiert- ohne Erfolg.

Viele Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hi Superschlumpf,

danke Dir, hatte ich auch schon probiert- ohne Erfolg.

Viele Grüße,

Tobias

Ok, dann muss der Support ran. Ich drücke die Daumen.