Rabbat 15% bei Ebaykleinenanzeigen


Hat irgendjemand schon geguckt, dass einige schon bei Ebaykleinenanzeigen die 15% Rabattcodes (vielleicht für mitarbeiterangebote.de) verkaufen?

Etwas unfair, oder ist das erlaubt?


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

13 Antworten

 @orus1492, FINGER WEG !!

 

Es gibt keinen Rabattcode. Der Rabatt ist an die Seriennummer des Produkts, das man dafür angemeldet hat sowie an das Sonoskonto gebunden und die Option ihn einzulösen erscheint erst im Warenkorb.

 

 

 

Hallo @Greta A. 

Vielen Dank, trotzdem meinte ich solche Codes nicht.

Beste Grüße.

Welche Codes meintest du dann? ebay ist kein Handelspartner von Sonos, Sonos hat keinen Einfluss darauf, wer was auf ebay anbietet.

Lesen Sie bitte noch mal meine Frage und melden Sie sich bitte noch mal. Danke.

Lesen Sie bitte noch mal meine Frage und melden Sie sich bitte noch mal. Danke.

 

Das habe ich, doch ohne einen Link zu einer dieser Ebay-Anzeigen kommen wir nicht weiter.

Der Anbieter ist eine Privatperson und er scheint mehrere Codes feilzubieten (zumindest hat er das gleiche Angebot an zwei verschiedenen Tagen eingestellt), ich frage mich woher er sie hat. Es ist kein von Sonos autorisiertes Angebot.

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Der Anbieter ist eine Privatperson und er scheint mehrere Codes feilzubieten (zumindest hat er das gleiche Angebot an zwei verschiedenen Tagen eingestellt), ich frage mich woher er sie hat. Es ist kein von Sonos autorisiertes Angebot.

 @orus1492 @Greta A.

Hallo zusammen,

genau das ist auf jeden Fall nichts Offizielles von uns und scheint auch schon von Ebay entfernt worden zu sein. So etwas bitte hier nicht öffentlich posten, der Link wurde von mir entfernt.

 

Liebe Grüße

Nils

Der Anbieter ist eine Privatperson und er scheint mehrere Codes feilzubieten (zumindest hat er das gleiche Angebot an zwei verschiedenen Tagen eingestellt), ich frage mich woher er sie hat. Es ist kein von Sonos autorisiertes Angebot.

 @orus1492 @Greta A.

Hallo zusammen,

genau das ist auf jeden Fall nichts Offizielles von uns und scheint auch schon von Ebay entfernt worden zu sein. So etwas bitte hier nicht öffentlich posten, der Link wurde von mir entfernt.

 

Liebe Grüße

Nils

Dann habt ihr das schwierig weil das ein Link in Tausenden sei

Bei ebay und vergleichbaren Plattformen sollte man generell vorsichtig sein. Sonos verkauft dort nichts, übernimmt keine Verantwortung/Haftung im Betrugsfall, und wie mir ein inzwischen pensionierter Vertragspartner einmal erzählt hat, ist es Handelspartnern untersagt, Sonos-Produkte dort anzubieten.

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

@orus1492 

Hey, ich habe mich aufs Forum bezogen und den Link und nun das Foto hier entfernt. Bitte weder Links noch Fotos von solchen Angeboten hier in der Community öffentlich posten. Was bei Ebay, oder auf anderen Plattformen passiert ist außerhalb meiner Zuständigkeit.

 

Liebe Grüße

Nils

Ok aber dann wurde meine Frage nicht beantwortet...Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Bei ebay und vergleichbaren Plattformen sollte man generell vorsichtig sein. Sonos verkauft dort nichts, übernimmt keine Verantwortung/Haftung im Betrugsfall, und wie mir ein inzwischen pensionierter Vertragspartner einmal erzählt hat, ist es Handelspartnern untersagt, Sonos-Produkte dort anzubieten.

@orus1492

Ich finde @Greta A. hat dir das schon sehr gut beantwortet. Greta ist Kundin/Kunde so wie du. Der Aussage ist von unserer Seite aus nichts mehr hinzuzufügen.

Nachtrag: Grundsatz zum eBay-Käuferschutz.

(Bitte dort niemals per Banküberweisung bezahlen oder einem Verkäufer die Kreditkartendaten nennen.)