Beantwortet

Play:1 generalüberholt noch mal verfügbar?

  • 28 January 2021
  • 5 Antworten
  • 190 Ansichten

Hey, weiß jemand von euch, ob und wann die Play 1 wieder verfügbar ist? Eine Zeit lang wurde sie noch angezeigt, aber als ausverkauft. Nun findet man sie garnicht mehr.. wird sie gerade wieder generalüberholt? Oder sogar garnicht mehr hergestellt? 

icon

Beste Antwort von Greta A. 29 January 2021, 14:32

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

@Melena, der Play:1 ist seit ungefähr einem Jahr nur noch auf dem Gebrauchtmarkt erhältlich. Sein Nachfolger ist der ONE SL.

@Melena, der Play:1 ist seit ungefähr einem Jahr nur noch auf dem Gebrauchtmarkt erhältlich. Sein Nachfolger ist der ONE SL.

Oke..komisch. Ich frage halt weil ich vor knapp 2 Wochen erst den Play 1 über sonos direkt bestellt habe 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Melena 

Dann kann das eigentlich nur ein Refurbished Gerät gewesen sein. Passt das? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Dann kann das eigentlich nur ein Refurbished Gerät gewesen sein. Passt das? 

@Melena 

Hallo und willkommen in der Community,

@Superschlumpf genau das war ein refurbished Play:1 von 2021. Es gab auch noch in diesem Jahr generalüberholte Play:1er unter https://www.sonos.com/de-de/shop/certified-refurbished

 

Ob es da noch mal Nachschub gibt, kann ich leider nicht sagen. Empfohlen wäre ein aktuelles Produkt One SL oder One Gen½.

 

Liebe Grüße

Nils

@Nils S, unter den generalüberholten Geräten scheint der Play:1 nicht mehr auf, hatte ich gestern schon nachgesehen. @Melena wollte wahrscheinlich wissen, ob bald wieder einer zu haben ist (eventuell für ein Stereopaar).