Beantwortet

Mikrofon über USB C Port anschließen


Hallo, kann ich über ein Adapter vom USB C Port ein Mikrofon anschließen, zwecks Moderation? Lieben Dank!

icon

Beste Antwort von Peter_13 21 May 2023, 21:39

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hi @AnnetteFröhlich - willkommen bei uns. 

 

das “ABER” hat Dir @Peter_13 hier erklärt. 

Ja, kann man ... ABER ... das Ergebnis ist (zumindest für den der ins Mic spricht) extrem "ekelig", da er sich selbst um min. 75 ms verzögert wieder hört. - bedingt durch die Latenz des A/D-Wandlers in SONOS.

... über ein Adapter vom USB C Port ein Mikrofon anschließen, ...

Und es muss der SONOS USB-Eingangsadapter sein !

Der stellt einen AUX-In bereit. Das Mic muss also über einen Line-Out verfügen oder man muß einen Mic-Vorverstärker verwenden.

 

Grüße

Stefan 

Ja, kann man ... ABER ... das Ergebnis ist (zumindest für den der ins Mic spricht) extrem "ekelig", da er sich selbst um min. 75 ms verzögert wieder hört. - bedingt durch die Latenz des A/D-Wandlers in SONOS.

... über ein Adapter vom USB C Port ein Mikrofon anschließen, ...

Und es muss der SONOS USB-Eingangsadapter sein !

Der stellt einen AUX-In bereit. Das Mic muss also über einen Line-Out verfügen oder man muß einen Mic-Vorverstärker verwenden.