Diagnosen auswerten / Support im Forum durch Sonos Mitarbeiter


Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Aus aktuellem Anlass hier eine Ankündigung bzgl. Support durch Sonos Mitarbeiter und Auswerten von Diagnosen im Forum:

 

Seit kurzem ist der Kontakt zu Sonos Mitarbeitern für Supportfragen nur noch per Telefon oder Chat möglich. Hier im Forum gibt es leider aktuell nicht mehr wie in der Vergangenheit die Möglichkeit, direkt Support durch einen Sonos Mitarbeiter zu bekommen. 
Da dies noch nicht weitreichend bekannt ist und vor allem immer wieder Anfragen mit Nennung einer Diagnosenummer gepostet werden, hier nochmal der Hinweis, dass Diagnosen nur von Mitarbeitern ausgelesen werden können und somit leider aktuell in Forumsbeiträgen keinen Sinn machen.

In Hoffnung auf baldige Änderung dieses Zustandes…

Gruß,

Ralf

 

 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Und das weisst Du woher?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Und das weisst Du woher?

Aus eigener Erfahrung… Frag doch einfach telefonisch beim Suport nach. ;-)

Und wenn du hier im Forum die Beiträge der letzten Zeit verfolgst, scheint es sich ja leider auch zu bestätigen.

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hört sich für mich leider so an als wenn Probleme nicht mehr breit gestreut werden sollen …...sondern nur noch im Support verbleiben.

:-(

Traurig einerseits und für SONOS bezeichnend andererseits, dass eine solche Information hier von Foren-Mitgliedern, und nicht wie ich erwarten würde von SONOS-Mitarbeitern selbst zur Verfügung gestellt werden muss :thinking: .

@ SONOS, ganz schwache Leistung ! :thumbsdown:

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Arnd 

Ich vermute eher, dass es dabei um Personalaufwand geht… ist aber eben nur meine pers. Vermutung. 
 

@Peter_13 

Ich versuche es mal positiv zu sehen und deute die Tatsache, dass es dazu hier noch keine offizielle Aussage gibt, so, dass dazu hoffentlich noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.

Wie gesagt, mein Thread basiert lediglich auf meiner pers. Erfahrung bzw. der Tatsache, dass hier eben schon länger keine Supportbeiträge von Mitarbeitern mehr gekommen sind, und soll etwas Klarheit in die aktuelle Situation bringen, damit sich keiner wundert, warum z. B. auf Diagnosenummern im Moment keine Reaktionen kommen. 
 

Gruß,

Ralf