Beantwortet

Zwei unterschiedliche "Räume" mit 3 Lautsprechern erzeugen?


Abzeichen
Hallo,

ich habe 3 Sonos Play3 und eine Playbase. Kann ich mit den 3 Speakern einmal den Raum "Wohnzimmer" als Stereo-Musikwiedergabequelle (mit den 2 Play3-Speakern) erzeugen und alternativ zum TV-Sehen zur Suroundwiedergabe die 2 PLay3 plus die Playbase als Raum "TV"? Oder kann man jeden einzelnen Speaker nur für einen einzigen "Raum" nutzen?

Gruß
Florian
icon

Beste Antwort von Superschlumpf 2 August 2019, 09:00

@floflo74
Hallo Florian,
mehrfache, parallele Konfigurationen von Geräten in verschiedenen Räumen sind nicht möglich.
Es geht nur „entweder oder“...
Gruß,
Ralf
Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
@floflo74
Hallo Florian,
mehrfache, parallele Konfigurationen von Geräten in verschiedenen Räumen sind nicht möglich.
Es geht nur „entweder oder“...
Gruß,
Ralf
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
@floflo74
Hallo Florian,
mehrfache, parallele Konfigurationen von Geräten in verschiedenen Räumen sind nicht Möglich.
Es geht nur „entweder oder“...
Gruß,
Ralf


Leider ist das so.

Antworten