Frage

Zufällige Wiedergabe aller Titel eines Interpreten über Amazon Music Prime nicht möglich

  • 26 February 2020
  • 3 Antworten
  • 201 Ansichten

Hi,

seit etwa einem halben Jahr kann ich keine zufällige Wiedergabe ALLER Titel eines Künstlers starten, die ich in Sonos über Amazon Music Unlimited eingebunden habe. Bei Klick auf “Zufällige Wiedergabe” kommt lediglich das erste Album des Künstlers. (Amazon Music - Meine Musik - Künstler - Künstler XY aussuchen - Alle Songs des Künstlers - Zufällige Wiedergabe)

Das ging früher problemlos, der Kundendienst meinte, das Problem sei bekannt und man arbeite an einer Lösung. Bisher wurde ich diesbezüglich aber nicht mehr kontaktiert, wie man mir versprochen hatte.

Hat irgendjemand das gleiche Problem und/oder eine Lösung dafür?

Danke und LG


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hi,

seit etwa einem halben Jahr kann ich keine zufällige Wiedergabe ALLER Titel eines Künstlers starten, die ich in Sonos über Amazon Music Unlimited eingebunden habe. Bei Klick auf “Zufällige Wiedergabe” kommt lediglich das erste Album des Künstlers. (Amazon Music - Meine Musik - Künstler - Künstler XY aussuchen - Alle Songs des Künstlers - Zufällige Wiedergabe)

Das ging früher problemlos, der Kundendienst meinte, das Problem sei bekannt und man arbeite an einer Lösung. Bisher wurde ich diesbezüglich aber nicht mehr kontaktiert, wie man mir versprochen hatte.

Hat irgendjemand das gleiche Problem und/oder eine Lösung dafür?

Danke und LG

 

Hi,

wir warten noch auf Amazon, da das an deren Ende behoben werden muss.

 

Gruß,

Daniel

Hallo zusammen,

 

ich habe das selbe Problem und seit über 6 Monaten passiert überhaupt nichts. Ich kann meine Box nicht so nutzen, wie ich es möchte und der Support meldet sich auf Anfragen nicht mehr. Ich sollte mich doch selbst an Amazon wenden. Mit Amazon habe ich sogar sehr lange telefoniert und alle Einstellungen ausprobiert. Die sagen aber jetzt, das Problem liege bei Sonos. Ich muss echt sagen, für ein hochpreisiges Produkt (ich habe eine Play5 und mehr wird es auch vorerst nicht mehr) ist das echt die schlechteste Kategorie von Support und Funktionalität. Ich bin sehr enttäuscht.

 

VG

Sascha

@S_AWSM, was funktioniert nicht, wie es sollte? Zufällige Wiedergabe eines Interpreten über Amazon Prime? Die Dienste programmieren ihren Auftritt auf Sonos selbst und es liegt der Verdacht nahe, dass Amazon kein Interesse daran hat Prime Music auszubauen. Schließlich gibt es noch Amazon Music Unlimited, dem schon die persönliche Musikbibliothek weichen musste (man konnte bis vor zwei Jahren seine eigene Musiksammlung zu Amazon hochladen :japanese_ogre: ).