Frage

ZP120 startet nicht mehr

  • 15 December 2019
  • 1 Antwort
  • 137 Ansichten

Hallo,

ich habe Probleme mit meinem ZP 120.

Nachdem ich heute mehrfach erfolglos versucht habe meinen ZP wieder im Netzwerk einzubinden, entschied ich mich dazu das Sonos Netzwerk komplett neu aufzusetzen.

 
Leider wurde der ZP120 durch die App immer noch nicht gefunden, weshalb ich einen Factory Reset an dem Gerät durchgeführt habe.

Scheinbar ist dabei etwas schiefgegangen, denn nun startet er überhaupt nicht mehr.

Sobald er ans Stromnetz geht leuchtet die LED ca 2-3 sek weiß und danach passiert nichts mehr.

Mehrfaches Trennen vom Stromnetz brachte keine Abhilfe.

 Ideen oder hat der Reset den ZP bricked und ich habe jetzt nen grossen Briefbeschwerer rumstehen?

 

Danke und viele Grüsse

 

 

 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Hallo,

ich habe Probleme mit meinem ZP 120.

Nachdem ich heute mehrfach erfolglos versucht habe meinen ZP wieder im Netzwerk einzubinden, entschied ich mich dazu das Sonos Netzwerk komplett neu aufzusetzen.

 

 

Was verstehst du unter ‘Sonos Netzwerk'? Betreibst du Sonos über WLAN / ein WLAN-Mesh oder ist eine Komponente/ein Boost mit dem Router bzw. einem Switch verkabelt?

 

 
Leider wurde der ZP120 durch die App immer noch nicht gefunden, weshalb ich einen Factory Reset an dem Gerät durchgeführt habe.

Scheinbar ist dabei etwas schiefgegangen, denn nun startet er überhaupt nicht mehr.

Sobald er ans Stromnetz geht leuchtet die LED ca 2-3 sek weiß und danach passiert nichts mehr.

Mehrfaches Trennen vom Stromnetz brachte keine Abhilfe.

 Ideen oder hat der Reset den ZP bricked und ich habe jetzt nen grossen Briefbeschwerer rumstehen?

 

Danke und viele Grüsse

 

 

 

 

Verkable den ZP120 bitte mit dem Router, setze eine Diagnose ab (siehe Link) und antworte hier mit der Bestätigungsnummer oder telefoniere mit dem Support und gib dem Mitarbeiter die Nummer durch.

System-Diagnosen senden


Deutschland: 0800-9444 999
Österreich: 0800-901 023
Schweiz: 0800-566 782

Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr erreichbar.