Beantwortet

Youtube Music Brand Account

  • 27 November 2020
  • 4 Antworten
  • 229 Ansichten

Abzeichen

Ich nutzte bei Youtube das Feature mehrere Kanäle zu nutzten, unter demselben Account, diese nennen sich dann Brand Account. Warum ? Weil ich auf YouTube nicht mit meinem echten namen arbeiten will, der sonst dargestellt würde.

Jetzt ist das Problem, meine Ganze Musik etc ist über diesen Kanal gespeichert BIS auf die Youtube Premium Subskription, bei den GoogleApps auf IOS und SmartTV war das bis dato kein Problem, nur in der Sonos App, da bekomm ich immer eine Fehlermeldung wenn ich ein Lied über diesen Account abspielen will, wenn ich in der Auswahlliste den “Hauptaccount” anwähle funktioniert alles einwandfrei.

Nun ist die frage muss ich jetzt alle Playlists, etc neu erstellen ?

icon

Beste Antwort von Greta A. 27 November 2020, 11:55

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

@leonardK, lies dir bitte folgenden Beitrag durch.

https://de.community.sonos.com/installation-und-nutzung-223378/youtube-music-wiedergabe-nicht-moeglich-zugriff-verweigert-6750633?postid=16098160#post16098160

Abzeichen

Hab ich, nur ist das Problem, dass ich da meinen brandet account löschen müsste, wodurch meine gesamten Playlists und mehr verschwinden, was ja nicht gewollt ist :)

 

Abzeichen

Hab ich, nur ist das Problem, dass ich da meinen brandet account löschen müsste, wodurch meine gesamten Playlists und mehr verschwinden, was ja nicht gewollt ist :)

 

ok ich war dumm

ich hab das konto gewchselt und konnte so statt

A->B //schlecht
B->A//gut 

machen :D

Da auf ein Brandkonto mehrere Personen Zugriff haben können, hat Google es für Sonos nicht freigeschaltet, um Missbrauch vorzubeugen. Wer mehrere Personen einladen möchte, braucht ein Familienabo.