Beantwortet

Wohnzimmer mit arc oder five?

  • 13 November 2021
  • 7 Antworten
  • 590 Ansichten

Abzeichen

Kann ich im Wohnzimmer auch eine Arc installieren? Ich meine SOLO, Stand-alone? Die Arc gefällt mir persönlich besser als die Boxen, z.b. die Fives… aber ist der Sound der ARC mindestens so gut oder besser als bei einer/zwei Fives? Oder sind für reine Musikboxen (NICHT TV!) die Fives halt doch besser?

Oder: Muss soll ich zur Arc noch ein Bassmodul kaufen?

merci für Deinen Rat!

 

rok

icon

Beste Antwort von leistungsverstaerker 13 November 2021, 14:15

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

7 Antworten

Hallo rokobler

 

Also nach allgemeinem Konsens und nach persönlicher Erfahrung/Geschmack, sind zwei Fives für das reine Musikhören allen anderen Sonos Lösungen überlegen.

Die Arc und Die Beam (neu wie alt)  profitieren ungemein von der Sub-Unterstützung. sie jedoch “nur” zum Musikhören zu verdonnern geht ein wenig an deren geeigneteren Einsatzzweck vorbei.

 

 

Abzeichen

DANKE Enthusiast – Soll ich grad 2 Fives anstelle der Arc installieren oder genügt ev auch eine FIVE stand-alone, nur für Radio oder Spotify im Wohnzimmer?

 

Auch hier wieder, wieviel ist dir das Hörvergnügen wert? und was verträgt dein Geldbeutel.

Wenn’s darum geht auch mal Wirklich gut Musik hören zu können und die volle Pracht und Stärke der Fives zu erleben, dann müssen es zwei sein. 

Die lassen zum Musikhören keine Wünsche mehr offen.

 

LG 

Abzeichen

DANKE!!! –> Ein FIVE nach dem anderen ;-))

rok

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

DANKE!!! –> Ein FIVE nach dem anderen ;-))

rok

Gute Entscheidung… lieber mit dem passenden Gerät anfangen und später erweitern, als eine Heimkino Soundbar zur Notlösung für Musik zu machen. 

Abzeichen

Superschlumpf & leistungsverstärker – ich habe jetzt eine erste FIVE gepostet –> 😁 

Sound 👍🏽

rok

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Superschlumpf & leistungsverstärker – ich habe jetzt eine erste FIVE gepostet –> 😁 

Sound 👍🏽

rok

Dann kann‘s ja bald weitergehen. Aufrüsten geht immer… :rofl: