Beantwortet

WLAN-Umzug - Sonos auf ein neues Wlan übertragen

  • 10 June 2018
  • 2 Antworten
  • 20019 Ansichten

Hallo zusammen,
möchte mein Play1 aus einem bestehenden Wlan Netz in ein neues Umziehen. alle Playlist oder Favoriten sollten bestehen bleiben .Komme leider nicht darauf wie das geht.
Danke für eure Hilfe
icon

Beste Antwort von Peter_13 10 June 2018, 20:33

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Einfach die P1 im neuen Netz temp. per LAN anschließen und im wireless-Setup die neue SSID/PW eintragen.
Danach ausschalten, LAN entfernen und neu starten. - fertig 🙂
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo zusammen,
möchte mein Play1 aus einem bestehenden Wlan Netz in ein neues Umziehen. alle Playlist oder Favoriten sollten bestehen bleiben .Komme leider nicht darauf wie das geht.
Danke für eure Hilfe


Hi,

hier noch eine Anleitung mit Video:
https://support.sonos.com/s/article/1061?language=de

Gruß,
Daniel