Windows 2003

• 26 September 2006
  • 2 Antworten
  • 1194 Ansichten

Benutzerebene 1
Hallo Sonos-Fans,
ich bin nun fleißig dabei, alles mögliche über die Geräte zu erfahren.
Bei der Software bin ich auf ein Problem gestoßen, oder auch nicht.
Dort steht, dass Windows 2000 oder Windows XP vorausgesetzt wird. Heißt das im Umkehrschluss, dass Windows 2003 nicht unterstützt wird?
Im englichen Teil des orums sind ja schon einige Posts, aber da steige ich nicht durch.
Daher meine Frage: Läuft das Sonos-Programm unter Windows 2003 oder nicht? Wenn nicht, wie kann man es lösen, außer XP oder 2000 zu installieren.

so long

Beamter

2 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo,

geht mittlerweile ohne Probleme. Ich glaube seit 1.4.

Viele Grüße
Andi

Hallo Sonos-Fans,
ich bin nun fleißig dabei, alles mögliche über die Geräte zu erfahren.
Bei der Software bin ich auf ein Problem gestoßen, oder auch nicht.
Dort steht, dass Windows 2000 oder Windows XP vorausgesetzt wird. Heißt das im Umkehrschluss, dass Windows 2003 nicht unterstützt wird?
Im englichen Teil des orums sind ja schon einige Posts, aber da steige ich nicht durch.
Daher meine Frage: Läuft das Sonos-Programm unter Windows 2003 oder nicht? Wenn nicht, wie kann man es lösen, außer XP oder 2000 zu installieren.

so long

Beamter
Benutzerebene 1
Hallo Beamter,

bei mir stehen die Daten auf der Festplatte meines Servers mit "Windows Server 2003 SP1", da der immer läft. Beim Freigeben der Zugriffsberechtigungen habe ich ein bischen probiert und es klappt.
Allerdings läuft der "Sonos Desktop-Controller" nicht stabil auf der Server-Oberfläche (ebenso auf Client-PC´s), ist auch nicht nötig da jeder andere PC (XP) im Netz mit "Sonos Desktop-Controller" bestens läuft. Zum Rippen und Verwalten nutze ich "Media-Monkey" auf dem Server, funktioniert bestens.

Daher meine Frage: Läuft das Sonos-Programm unter Windows 2003 oder nicht?

Beamter

Antworten