Beantwortet

Wiedergabevon Spotify per LAN an Play3 springt zum neuen Titel


Abzeichen

Ich habe mehrere Sonos Speaker und einige sind per LAN andere per WLAN angebunden.
Mit einem der per LAN angebundenen Play3 habe ich das Problem, dass bei der Wiedergabe öfters mitten im Musikstück zum nächsten Titel gesprungen wird.
Ich habe eben Diagnosedaten gesendet: 117540381

icon

Beste Antwort von Greta A. 20 Februar 2021, 20:49

@tomk7, wie @Nils S schon schrieb: Es werden übers Forum keine Diagnosen mehr ausgewertet, dafür muss man sich an den Support wenden.

https://www.sonos.com/de-de/support (auf der Seite nach unten scrollen)

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

@tomk7 

Hey willkommen in der Community,

per LAN sollten keine Aussetzer auftreten, wenn du nur auf diesem Gerät abspielt. Diagnosen werden hier im Forum nicht mehr bearbeitet. Erstelle gerne weitere Diagnosen

  1. Bei welchen Quellen tritt das Problem auf? Sonos Radio / Spotify?
  2. Diagnose(n) erstellen
  3. dann einmal bitte hier melden: Support via Telefon (Mo - Fr, 10:00 - 18:00) oder Chat (Mo - So, 10:00 - 18:00)

Teile gerne weiterhin hier, wie du vorangekommen bist.
 

Liebe Grüße

Nils

Abzeichen

Hi, 

Pasiert leider immer wieder.

Tritt bei Spotify auf.

Hier die aktuelle Diagnose Nummer 155143208

​​​​​

Abzeichen

Und direkt wieder. 

1933948210

@tomk7, wie @Nils S schon schrieb: Es werden übers Forum keine Diagnosen mehr ausgewertet, dafür muss man sich an den Support wenden.

https://www.sonos.com/de-de/support (auf der Seite nach unten scrollen)

Antworten