Wiedergabeprobleme bei Apple Music (Fehler 1002 beim Hinzufügen eines Titels)

  • 7 June 2022
  • 1 Antwort
  • 83 Ansichten

Abzeichen

Diagnose 1905023684

Ich habe einen reproduzierbaren Fehler bei der Wiedergabe mit Apple Music: Wenn ich während der laufenden Wiedergabe einen anderen Titel zur Playlist hinzufügen oder die aktuelle Wiedergabe wechseln will bekomme ich Fehler 1002. 
 

ich habe eine Sonos Soundbar mit Play:5 und Sub gepaart, verwende eine Unifi Dream Machine Pro mit verteilten APs. 
 

Ich habe bereits diverse Versuche hinter mir: Wechsel der DNS-Server, Reboots, erneute Autorisierung von apple Music, etc. Der Fehler bleibt jedoch reproduzierbar. Der erste Titel lässt sich tadellos absipelen, wenn ich diesen nicht vorher stoppe hängt die App, bzw. Bekomme ich einen Fehler 1002, sobald ich einen anderen Titel wiedergeben möchte. Bei Amazon Music habe ich dieses Problem nicht. 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

@Kbosch, im Forum werden keine Diagnosen ausgewertet, wenden Sie sich bitte direkt an den Telefonsupport.

https://support.sonos.com/s/contact?language=de

 

Gibt es neben der UniFi Dream Machine Pro noch einen weiteren Router/DHCP-Server?

 

Anzumerken ist noch, falls der Fehler seit letzter Woche auftritt: Apple hat seinen Dienst auf Sonos überarbeitet und seitdem gibt es wohl vereinzelt Probleme an Nutzerschnittstellen.