Beantwortet

Wiedergabe nicht möglich - Verbindung Deezer getrennt


Versuche aus meiner Sonos Playlist Titel abzuspielen. Habe Deezer als Musikdienst hinzugefügt. Läuft alles ohne Probleme. Seit heute zeigt er aber beim abspielen "Wiedergabe nicht möglich - Verbindung Deezer getrennt" an. Abo noch gültig, Nerzwerk i.O. Woran kann das liegen?
icon

Beste Antwort von Daniel K 31 January 2019, 10:38

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

60 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo,

aktuell gibt es ein generelles Problem mit Deezer

https://status.sonos.com/

Gruß,
Daniel
Abzeichen
Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Antwort. Mein Problem betrifft allerdings Tidal und nicht Deezer.
Entschuldige bitte, dass ich den Deezer-Thread dafür zweckentfremdet habe. ?
Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Antwort. Mein Problem betrifft allerdings Tidal und nicht Deezer.
Entschuldige bitte, dass ich den Deezer-Thread dafür zweckentfremdet habe. ?

Ich hebe die Bestätigungsnummer hervor: 1538552783

Nutzt Du Tidal HiFi? Wie betreibst Du Sonos, über WLAN oder ist eine Komponente mit dem Router verkabelt?
Abzeichen
Meinen Sonos Connect betreibe ich grundsätzlich über WLAN. Der direkte Anschluss an den Router mittels LAN-Kabel hat aber auch nichts an der Situation geändert.
Meinen Sonos Connect betreibe ich grundsätzlich über WLAN. Der direkte Anschluss an den Router mittels LAN-Kabel hat aber auch nichts an der Situation geändert.
Du hast meine Frage, ob Du Tidal HiFi nutzt, nicht beantwortet. Ich nehme an ja, wenn Du einen Connect hast. Ihn mit dem Router zu verkabeln, ist da grundsätzlich empfehlenswert. Teste mal beim Router die Funkkanäle 1,6,11 durch.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Antwort. Mein Problem betrifft allerdings Tidal und nicht Deezer.
Entschuldige bitte, dass ich den Deezer-Thread dafür zweckentfremdet habe. ?


Hi,

ich habe auch für Tidal eine Störung vorliegen.
Entweder springen Titel oder es kommt zu Aussetzern.

Gruß,
Daniel
Abzeichen
Hi,

Sonos scheint das Problem nun auch selber erkannt zu haben und listet Tidal nun neben Deezer auch als gestört auf. https://status.sonos.com

Dann heißt es wohl jetzt Ruhe wahren, bis die Störung behoben ist... ?
Hi,

Sonos scheint das Problem nun auch selber erkannt zu haben und listet Tidal nun neben Deezer auch als gestört auf. https://status.sonos.com

Dann heißt es wohl jetzt Ruhe wahren, bis die Störung behoben ist... ?

Du kannst höchstens Dein Glück versuchen und Tidal unter "Meine Musikdienste" entfernen und über "Musikdienste hinzufügen" wieder autorisieren.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hi,

Sonos scheint das Problem nun auch selber erkannt zu haben und listet Tidal nun neben Deezer auch als gestört auf. https://status.sonos.com

Dann heißt es wohl jetzt Ruhe wahren, bis die Störung behoben ist... ?


Ja, leider ist gerade "Abwarten und Tee trinken" angesagt. 😞