Beantwortet

Wiedergabe geht nur die ersten 3-7 sek. egal bei welchen Musikdienst

  • 31 January 2021
  • 2 Antworten
  • 56 Ansichten

Ich habe mehrere Sonos Play One und Amps im Haus und auf der Terrasse. WLAN ist mehr als ausreichend überall vorhanden 3x ASUS mesh router auf 120qm. Egal welchen Dienst ich abspiele es gehen die ersten Sekunden ca 5sek danach ist kommt nichts mehr die Wiedergabezeit läuft aber weiter. Habe es jetzt mit Spotyfiy Apple und Napster und Deezer ausprobiert. Ich bin langsam am verzweifeln. Die tipps im netzt was alles bei Asus Routern eingestellt werden sollte sind befolgt. Ich glaube das einfachste wäre es eine Systemanalyse zu posten. Ich hoffe mir kann jemand helfen.,

 

Diagnose ist 2049476067.

icon

Beste Antwort von Greta A. 1 February 2021, 08:52

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

@tb_filedealer, um eine Diagnose ausgewertet zu bekommen, muss man sich an den Support wenden.

https://www.sonos.com/de-de/support (auf der Seite nach unten scrollen)

 

 

Bei den Asus-Routern muss man ‘Sendezeit Fairness’ / ‘Airtime Fairness’ ausschalten.

 

Steht ein Connect:Amp oder ein Play:1 in der Nähe des Primärknotens des Asus-Mesh? Dann wäre es wahrscheinlich das Vernünftigste, ins SonosNet zu wechseln.

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @tb_filedealer

willkommen in der Community.

 

Wie @Greta A. schon erwähnt hat, werten wir im Forum keine Diagnose mehr aus.

Damit wir dir helfen können, bitte ich dich unseren Sonos-Support zu kontaktieren. Unsere Rufnummer und Öffnungszeiten findest du hier: Kontaktiere den Sonos Support.

 

Liebe Grüße

Claudia S.