Frage

Wiedergabe des Radiosenders nicht möglich

  • 1 June 2021
  • 1 Antwort
  • 80 Ansichten

Abzeichen +1

Wie wenn euer Auto plötzlich sagt: Weiterfahren nicht möglich. So ohne jede weitere Info.

So geht Sonos mit mir um. Mein System beschallt 2500m2, euer netter Tipp “mal alle Speaker und Hubs resetten” (..für den Job muss ich mich jedesmal umziehen).

Wieso erfährt man nichts über die netzwerkstechnischen Notwendigkeiten, die problemloser Radioempfang benötigt. Gleiches gilt für den ärgelichen gleich lapidaren Hinweis “Probleme bei Update”

KEIN Ansatz zu einer Hilfeleistung, auch diese Problembehebung endet im 12-Geräte-Reset. Dabei wäre alles nur eine Einstellungssache beim Netzwerkknoten. Sind die so geheim??


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hi @milesd

 

das klingt eher nach einem Netzwerk Problem - hier solltest Du Dich einfach mal bei unserem Support melden. So wie ich erkennen kann hast Du zuletzt kein Kontakt zu uns gehabt. 

Support via Telefon (Mo - Fr, 10:00 - 18:00) oder Chat (Mo - So, 10:00 - 18:00).

Hier findest Du eine Übersicht über Anforderungen die wir benötigen um ein Sonos System in einem normalen Netzwerk fehlerfrei zum laufen zu bekommen. 

 

Grüße 


Stefan