Frage

Wie viele Spotify Konten möglich?

Abzeichen

hallo

wie viele spotify Konten kann man in der sonos App einrichten? Wir haben drei Konten (Spotify Family Account). Leider lassen sich nur zwei in der sonos app einrichten. Beim dritten kommt ein Fehler beim Einrichten.

6 Antworten

@kingkong999, meldet euch auf euren Mobilgeräten von der Spotify-App ab, vielleicht klappt es dann. Eventuell auch den Browserverlauf der Mobilgeräte löschen. Ihr könntet es auch über den Desktop-Controller versuchen, hier runterladen.

Abzeichen

Danke für die schnelle Antwort! Werde ich ausprobieren.

schönen Abend

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Danke für die schnelle Antwort! Werde ich ausprobieren.

schönen Abend

Berichte dann gerne. :relaxed:

Abzeichen

Hallo,

ja, mit dem Desktop Controller hat es dann funktioniert. Leider nicht mit der App.

Danke für die schnelle Hilfe!

Hallo zusammen!

So weit komme ich erst gar nicht. Per App oder per Desktop Controller läßt sich kein 2 Spotify Konto einrichten. Es kommt immer die Fehler meldung, Dienst schon eingerichtet.

Vielleicht kann mir jemand den vorgand genau beschreiben.

@daniel76, ein Familienabo ist Voraussetzung. Jedes Mitglied muss sich einmalig mit seinem eigenen Spotify-Account im Controller anmelden (in der Sonosapp unter 'Einstellungen --> Dienste & Sprache --> Musik & Inhalte --> Dienst hinzufügen' die Konten autorisieren). Bitte auch die unten verlinkte Anleitung beachten.

Mehrere Konten für denselben Musikdienst verwenden

Antworten