Beantwortet

Wie kann kann ich mene Sonos one mit in den Urlaub nehmen?

• 11 September 2019
  • 1 Antwort
  • 81 Ansichten

Hallo zusammen,

ich möchte meine Sonos one mit ins gemietete Ferienhaus nehmen. Dort gibt es WLAN und ich könnte dort mein Spotify nutzen.
Kann ich meine Box zuhause einfach abstöpseln und im Ferienhaus einstöpseln, oder muss da mehr gemacht werden?
Danke und Gruß
icon

Beste Antwort von Greta A. 11 September 2019, 14:31

Hallo zusammen,

ich möchte meine Sonos one mit ins gemietete Ferienhaus nehmen. Dort gibt es WLAN und ich könnte dort mein Spotify nutzen.Kann ich meine Box zuhause einfach abstöpseln und im Ferienhaus einstöpseln, oder muss da mehr gemacht werden?
Danke und Gruß

Wenn im Ferienhaus ein LAN-Anschluss vorhanden ist, dann ja. Ist nur WLAN vorhanden, muss der ONE am dortigen WLAN angemeldet werden (Sonosapp --> Einstellungen --> System --> Netzwerk --> Wireless-Einrichtung), der Vermieter muss also die Zugangsdaten (SSID & Passwort) bereitstellen.

Wenn du wieder nach Hause kommst, müssen diese Daten wieder entfernt werden.

Entfernen von WLAN-Informationen aus Sonos
Original anzeigen

1 Antwort

Hallo zusammen,

ich möchte meine Sonos one mit ins gemietete Ferienhaus nehmen. Dort gibt es WLAN und ich könnte dort mein Spotify nutzen.Kann ich meine Box zuhause einfach abstöpseln und im Ferienhaus einstöpseln, oder muss da mehr gemacht werden?
Danke und Gruß

Wenn im Ferienhaus ein LAN-Anschluss vorhanden ist, dann ja. Ist nur WLAN vorhanden, muss der ONE am dortigen WLAN angemeldet werden (Sonosapp --> Einstellungen --> System --> Netzwerk --> Wireless-Einrichtung), der Vermieter muss also die Zugangsdaten (SSID & Passwort) bereitstellen.

Wenn du wieder nach Hause kommst, müssen diese Daten wieder entfernt werden.

Entfernen von WLAN-Informationen aus Sonos

Antworten