Beantwortet

Wie erkenne ich das Eingangssignal bei der Arc ?


Abzeichen +1

Ich habe heute die Arc nebst Sub und 2 Play 1 installiert.

 

Wo erkenne ich in der App das Eingangssignal vom TV.

Mein TV leistet Dolby Digital, bzw. 5.1

 

Uwe

icon

Beste Antwort von Greta A. 29 Juni 2020, 12:12

@uwe.n., unter 'Einstellungen --> System --> Über mein Sonos-System → Arc → Audioeingang’. Ein Dolby Atmos-Signal wird auch im Wiedergabefenster angezeigt.

Original anzeigen

2 Antworten

@uwe.n., unter 'Einstellungen --> System --> Über mein Sonos-System → Arc → Audioeingang’. Ein Dolby Atmos-Signal wird auch im Wiedergabefenster angezeigt.

Abzeichen +1

Danke Greta

Antworten