Beantwortet

Weiße Status LED von Play1 Abschalten

  • 25 February 2017
  • 4 Antworten
  • 2660 Ansichten

Abzeichen +2
Besteht die Möglichkeit die Weiße Status Anzeige der Play1 abzuschalten wie beim 5.1?
icon

Beste Antwort von Rainer_B. 25 February 2017, 22:19

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Normalerweise in den Einstellungen. Raumeinstellungen, da den Player auswählen und da sollte dann "Weiße Statusanzeige" stehen, Haken weg und die Anzeige ist aus.

Rainer
Abzeichen +2
Danke. Hat geklappt.
Kann das sein das es das bei einem Stereo Paar nicht gibt?
Die zwei waren vorher verbunden.. da hatte ich es nicht gefunden hmmm
doch, bei einem aktiven Stereo-Paar werden dann halt beide gleichzeitig geschaltet.
- gerade probiert.
Abzeichen +2
Grübl.....auch vor dem update?
Hatte im Dez nur mal geschaut aber es nur beim 5.1 gefunden.
Danach hatte ich nicht mehr geschaut.
Aber egal. Jetzt gehts ja.
Nochmals danke