Beantwortet

Wecker weckt nicht mit Radio sondern nur mit Sonos-Wecker


Abzeichen
Hallo,
hab schon alles hier im Forum durchsucht aber nichts gefunden. Wahrscheinlich hab ich nur eine falsche Einstellung.???
Ich habe meinen Wecker auf 6 Uhr morgens mit Wecken über Eins Live eingestellt. Aber jeden morgen werde ich nur über den Sonos - Wecker geweckt.
Kann mir einer etwas dazu schreiben?

Über eine Antwort würde ich mich freuen, denn der Sonos-Wecker nervt 🙂
icon

Beste Antwort von Greta A. 13 November 2020, 12:16

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

52 Antworten

Habe aktuell das Problem mit einer play:1. Der Wecker weckt mich nicht mehr mit dem Radiosignal (Sonos Radio) sondern mit dem Sonos Weckton, gestern auch gar nicht. 

@reviloskate, ein allgemeines Problem dürfte nicht bestehen, da mein Wecker heute morgen funktioniert hat. Das Beste ist, du stellst das nach, setzt eine Diagnose ab, schreibst dir die Bestätigungsnummer auf und setzt dich mit dem Support in Verbindung.

System-Diagnosen senden

https://www.sonos.com/de-de/support