Beantwortet

Wecker geht nicht mehr aus


Hallo

 

 

ich besitze eine Beam und 2 Sonos one als Rearpseaker.

 

Neulich habe ich mal den Wecker aktiviert um zu schauen ob es auch funktioniert nur leider geht der Wecker selbst nach löschen immer wieder an.

Morgens um 7 Uhr geht das Radio los so wie ich es eingestellt habe, wie kann ich das deaktivieren?

 

lg

 

Michael

icon

Beste Antwort von migra 27 März 2020, 16:24

Hallo

 

ich habe es glaube ich gefunden.

Der Wecker war in der Windows Desktop App noch aktiviert obwohl er auf dem Mobilengerät deaktivert war :)

 

Ich habe den mal deaktiviert und schaue was morgen früh passiert aber denke das war das Problem.

 

Ach ja übrigens mit der Beam und den 2 Sonos one als Rearspeaker ein Super Sound. Ich habe echt Freude mit dem Gerät und kaufe mir noch eine Sonos one für das Bad :)

 

 

lg

 

und schön gesund bleiben

 

 

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo

 

 

ich besitze eine Beam und 2 Sonos one als Rearpseaker.

 

Neulich habe ich mal den Wecker aktiviert um zu schauen ob es auch funktioniert nur leider geht der Wecker selbst nach löschen immer wieder an.

Morgens um 7 Uhr geht das Radio los so wie ich es eingestellt habe, wie kann ich das deaktivieren?

 

lg

 

Michael

 

Hallo,

sende uns bitte eine Diagnose (https://support.sonos.com/s/article/141?language=de) kurz nachdem das Problem aufgetreten ist und antworte uns mit der Bestätigungsnummer.

Wir schauen uns das gerne an.

 

Gruß,

Daniel

Hallo

 

die Daten habe ich abgeschickt und die Nummer ist

354652289

 

lg

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo

 

die Daten habe ich abgeschickt und die Nummer ist

354652289

 

lg

 

 

Ich sehe bei dir noch Amazon-Geräte im Netzwerk.

Kann es sein, dass in der Alexa-App ein Alarm gesetzt ist, der auf Sonos ausgegeben wird?

 

Hallo

 

ich habe es glaube ich gefunden.

Der Wecker war in der Windows Desktop App noch aktiviert obwohl er auf dem Mobilengerät deaktivert war :)

 

Ich habe den mal deaktiviert und schaue was morgen früh passiert aber denke das war das Problem.

 

Ach ja übrigens mit der Beam und den 2 Sonos one als Rearspeaker ein Super Sound. Ich habe echt Freude mit dem Gerät und kaufe mir noch eine Sonos one für das Bad :)

 

 

lg

 

und schön gesund bleiben

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo

 

ich habe es glaube ich gefunden.

Der Wecker war in der Windows Desktop App noch aktiviert obwohl er auf dem Mobilengerät deaktivert war :)

 

Ich habe den mal deaktiviert und schaue was morgen früh passiert aber denke das war das Problem.

 

Ach ja übrigens mit der Beam und den 2 Sonos one als Rearspeaker ein Super Sound. Ich habe echt Freude mit dem Gerät und kaufe mir noch eine Sonos one für das Bad :)

 

 

lg

 

und schön gesund bleiben

 

 

Danke für die Rückmeldung.

Trat das Problem noch einmal auf?

 

Danke, bleibe aber auch du gesund. :relaxed:

Hallo

 

nein alles gut lag halt an der Windows App

 

lg

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo

 

nein alles gut lag halt an der Windows App

 

lg

 

 

 

Danke für die Rückmeldung.

Antworten