Beantwortet

Wecker funktioniert nicht


Abzeichen
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Wecker. Ich habe für mein Play 1 einen Wecker programmiert aber er geht gar nicht an. Egal ob Radio oder Sonos Wecksignal. Hier ist meine Diagnosenummer: 7527747
Danke und Grüsse,
Peter
icon

Beste Antwort von Pete76 26 June 2017, 09:52

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Peter,
Starte mal deine PLAY neu.
Immer noch?
Gruß
Armin
Abzeichen
Hallo,

ich habe den Fehler gefunden. Ich habe in den Systemeinstellungen vom Sonos-Controller keine Systemzeit angegeben. Nach Einstellen des Datums und Uhrzeit funktionert nun auch der Wecker.

Gruss,
Peter
danke für die Info.
- dann setz die Frage bitte auf gelöst (>> beste Antwort > Deine eigene:) )