Weckdauer - Bricht unregelmäßig ab

  • 22 December 2020
  • 5 Antworten
  • 61 Ansichten

Abzeichen

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit der Weckdauer bei einem Play 5 und einem neuen symfonisk ( Ikea) Gerät in unterschiedlichen Räume. Das Wecksignal ist genau auf 50 Minuten eingestellt. Der Symfonisk verabschiedet sich meistens nach 10 bis 15 Minuten oder läuft manchmal durch. Der Play 5 macht was er soll. Als Wecker habe ich einen Musik Sender eingestellt, den ich täglich ohne Probleme verwende. Ich nutze das interne Netzwerk von Sonos 

kann ich meine Situation verbessern ? 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

@sr1977, welcher Player ist mit dem Router verkabelt (bei einem Stereopaar den linken ; Sub & Surrounds kommen dafür nicht infrage!)?

 

Ich habe mit SonosNet auf 1 und Router auf 6 die besten Erfahrungen gemacht, weshalb ich es gerne als Ausgangseinstellung empfehle. Insgesamt sind folgende Funkkanal-Kombinationen möglich: 1/6, 6/1, 6/11, 11/6, 1/11, 11/1

Abzeichen

Ich habe kein einziges Produkt ans Kabel angeschlossen. Läuft alles über normales wlan. Auch habe ich kein Stereo paar... 

danke für dein Feedback !!! 

Ich habe kein einziges Produkt ans Kabel angeschlossen. Läuft alles über normales wlan. Auch habe ich kein Stereo paar... 

danke für dein Feedback !!! 

 

Dann nutzt du das “interne Netzwerk von Sonos”, sprich SonosNet nicht, sondern betreibst das System über das heimische WLAN.

 

Wie baut sich dein Heimnetz genau auf, gibt es ein WLAN-Mesh oder Repeater/PowerLAN-Adapter?

Abzeichen

Ich nutze 2 ASUS RT-AX92U mit AImesh für das ganze Haus. Alles funktioniert eigentlich sehr gut bis auf den Wecker der symfonisk Produkte. 

Ich nutze 2 ASUS RT-AX92U mit AImesh für das ganze Haus. Alles funktioniert eigentlich sehr gut bis auf den Wecker der symfonisk Produkte. 

 

Sprich bitte mit dem Support, schalte vorher einen PC oder Mac ein.

 

Deutschland: 0800 627 9990

Österreich: 0800 88 08 58

Schweiz: 0800 45 46 46

 

Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr erreichbar