Beantwortet

Warum steht WM 1 und WM 0 bei, obwohl ein Boost eingebunden ist?????


Abzeichen +2
Seit dem Update habe ich immer Aussetzer? Warum steht WM 1 und WM 0 bei, obwohl ein Boost eingebunden ist?????


Verknüpfter ZP: 192.168.1.223
---------------------------------
PLAY:1: Bad
Seriennummer:
Version: 8.3 (Build 40549090)
Hardwareversion: 1.20.1.6-2
IP-Adresse: 192.168.1.223
WM: 1
---------------------------------
BOOST: BOOST
Seriennummer:
Version: 8.3 (Build 40549090)
Hardwareversion: 1.12.1.2-2
IP-Adresse: 192.168.1.242
WM: 0
---------------------------------
PLAY:1: Garten
Seriennummer:
Version: 8.3 (Build 40549090)
Hardwareversion: 1.20.1.6-2
IP-Adresse: 192.168.1.108
WM: 1
---------------------------------
PLAY:1: Gästezimmer
Seriennummer:
Version: 8.3 (Build 40549090)
Hardwareversion: 1.20.1.6-2
IP-Adresse: 192.168.1.18
WM: 1
---------------------------------
PLAY:5: Küche
Seriennummer:
Version: 8.3 (Build 40549090)
Hardwareversion: 1.13.1.7-2
IP-Adresse: 192.168.1.251
WM: 1
---------------------------------
PLAYBASE: Wohnzimmer
Seriennummer:
Version: 8.3 (Build 40549090)
Hardwareversion: 1.14.1.11-2
IP-Adresse: 192.168.1.52
Audioeingang:
WM: 0
---------------------------------
SUB: Wohnzimmer
Seriennummer:
Version: 8.3 (Build 40549090)
Hardwareversion: 1.8.2.5-2
IP-Adresse: 192.168.1.28
WM: 0
OTP:
---------------------------------
PLAY:1: Wohnzimmer (LL)
Seriennummer:
Version: 8.3 (Build 40549090)
Hardwareversion: 1.20.1.6-2
IP-Adresse: 192.168.1.11
WM: 0
---------------------------------
PLAY:1: Wohnzimmer (RL)
Seriennummer:
Version: 8.3 (Build 40549090)
Hardwareversion: 1.20.1.6-2
IP-Adresse: 192.168.1.135
WM: 0
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 12 February 2018, 15:26

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

52 Antworten

Was mir noch eingefallen ist: Falls der Router morgen ausgetauscht wird, muss das Sonos-System die neuen Einstellungen übernehmen. Befolge dazu bitte folgende Anleitung:

https://support.sonos.com/s/article/1061?language=de
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Was mir noch eingefallen ist: Falls der Router morgen ausgetauscht wird, muss das Sonos-System die neuen Einstellungen übernehmen. Befolge dazu bitte folgende Anleitung:

https://support.sonos.com/s/article/1061?language=de


Guter Punkt. 🙂