Beantwortet

Vorhandenen Subwoofer mit Sonos Playbar nutzen

Ersten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Peter_13 schrieb:

Ihr streitet Euch über Vokabel und deren Bedeutung ohne zu wissen, ob der TE die kleinen aber feinen Unterschiede zwischen Group (Gruppe), Pair (Stereopaar), Bond (Surroundverbund) oder konfigurieren und gruppieren überhaupt kennt, und wenn ja, ob er diese bewusst dann auch mit seiner Formulierung angewendet hat :?:cool:;):P:@

Ich hatte mich in dem Zusammenhang nie auf den TE bezogen, sondern nur auf die Notwendigkeit, dass ein SUB mit der Playbar oder einem anderen Player gekoppelt werden muss. Meine Erfahrung in diesem Forum hat mich gelehrt, dass die wenigsten den Unterschied zwischen Gruppe und Surroundverbund kennen (und manche wiederum wollen ihn nicht akzeptieren).
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Peter_13 schrieb:

Ihr streitet Euch über Vokabel und deren Bedeutung ohne zu wissen, ob der TE die kleinen aber feinen Unterschiede zwischen Group (Gruppe), Pair (Stereopaar), Bond (Surroundverbund) oder einfach nur konfigurieren und gruppieren überhaupt kennt, und wenn ja, ob er diese bewusst dann auch mit seiner Formulierung angewendet hat :?:cool:;):P:@

Da hast du ziemlich recht... und da es zudem noch anstrengend wird, bin ich jetzt raus aus dem Thema.
Der TE lacht sich wahrscheinlich schlapp... ich hoffe wenigstens, dass es ihm irgendwie hilft. :8
Benutzerebene 6

Der TE lacht sich wahrscheinlich schlapp...

... nicht nur der :cool:

.......`\|||/
......(@@)
ooO_(_)_Ooo___________
____|_____|_____|_____|
__|____|_____|_____|__|
____|_____|_____|_____|
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
@Peter
:P
Ich weiß, ich hätte aus dem Thread schon nach 2-3 Antworten aussteigen sollen... Aber manchmal packt es einen dann eben.
Aber jetzt bohr bitte nicht noch in der Wunde. ;)

Antworten

• :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen