Beantwortet

Verschiedene Wlan bei Sonos Play1?

Hallo,
ich habe seit einer Woche meine ersten beiden Sonos Boxen. Play1. Die Einrichtung über die App war easy. Doch frage ich, ob es möglich ist, die gleichen beiden Boxen (Play1) auch von einer weiteren Sonos App auf meinem Zweithandy bzw. dem Handy meiner Frau zu bedienen. Wohlgemerkt alles im selben Wlan. Oder zerhaut eine weitere Einrichtung der Boxen auf einem anderen Handy die erste ursprüngliche Einrichtung?
Danke für eine hilfreiche Rückmeldung.
Ron
icon

Beste Antwort von Cassco 5 August 2019, 18:56

Das kannst du problemlos machen. Alle Controller sind gleichberechtigt, es gibt auch keinen „Master“ oder ähnliches. Musik auf dem iPhone starten und dem iPad oder dem Tablet deiner Frau beenden - alles möglich
Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Das kannst du problemlos machen. Alle Controller sind gleichberechtigt, es gibt auch keinen „Master“ oder ähnliches. Musik auf dem iPhone starten und dem iPad oder dem Tablet deiner Frau beenden - alles möglich
Hallo,
ich habe seit einer Woche meine ersten beiden Sonos Boxen. Play1. Die Einrichtung über die App war easy. Doch frage ich, ob es möglich ist, die gleichen beiden Boxen (Play1) auch von einer weiteren Sonos App auf meinem Zweithandy bzw. dem Handy meiner Frau zu bedienen. Wohlgemerkt alles im selben Wlan. Oder zerhaut eine weitere Einrichtung der Boxen auf einem anderen Handy die erste ursprüngliche Einrichtung?Danke für eine hilfreiche Rückmeldung.
Ron

Einfach die Sonosapp auf dem 2. Mobilgerät installieren und mit EINEM VORHANDENEN SYSTEM verbinden, sonst braucht nichts getan zu werden. Die Sonosapp kann auf bis zu 32 PCs/Macs, Androids oder iOS-Geräten geladen werden.

Antworten