Updates

Liebe Leute, mich nerven Eure ständigen Updates Vielleicht solltet Ihr Euch selbst mal updaten und Eure Geistesblitze für nur einige große Updates im Jahr bündeln!

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das halte ich für keine gute Idee.
Wenn einer der Streaminganbieter zum Beispiel etwas ändert und dadurch Sonos angepasst werden muss, will ich da nicht ein halbes Jahr warten, bis wieder alles funktioniert.
Es hängen einfach zu viele andere Dinge da mit dran.
Neue OS, Streaming Dienste, neue Sonos Geräte, neue Features

Außer dem sollte das dich mit dem neuen Update sowieso nicht mehr stören, da die Updates nun automatisch laufen.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Das halte ich für keine gute Idee.
Wenn einer der Streaminganbieter zum Beispiel etwas ändert und dadurch Sonos angepasst werden muss, will ich da nicht ein halbes Jahr warten, bis wieder alles funktioniert.
Es hängen einfach zu viele andere Dinge da mit dran.
Neue OS, Streaming Dienste, neue Sonos Geräte, neue Features

Außer dem sollte das dich mit dem neuen Update sowieso nicht mehr stören, da die Updates nun automatisch laufen.

Genau so ist es. 🙂
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Gelöscht. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Thanks for sharing the information with us. Keep on updating us regularly.
...

@Daniel K
Es geht weiter mit SPAM... 😤
Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Thanks for sharing the information with us. Keep on updating us regularly.
...
@Daniel K
Es geht weiter mit SPAM... 😤

Danke. Ich habe es gelöscht. 👍🏻
Thanks for sharing the information with us. Keep on updating us regularly. ...
@Daniel K Es geht weiter mit SPAM... 😤

Sinnreich, wenn zwar das SPAM gelöscht, dafür die Zitate die sich darauf beziehen, stehen bleiben.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Thanks for sharing the information with us. Keep on updating us regularly. ...
@Daniel K Es geht weiter mit SPAM... 😤

Sehr sinnreich, wenn zwar das SPAM gelöscht, dafür die Zitate die sich darauf beziehen, stehen bleiben.

In der Tat sehr hilfreich, wenn man die Zitate entsprechend kürzt und die Links darin nicht übernimmt. 😉
Wofür gibt es MELDEN? Oder schert sich bei Sonos niemand darum? Im US-Forum wird in solchen Fällen beides entfernt.

@sapacademy2007, STOP SPAMMING

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Daniel K 

Bei dem „Vogel“ hilft wohl nur Account / IP sperren. 

Der Spamfilter ist nutzlos, das Einzige was der kann, ist Beiträge zu schlucken die Sonos-Links/URLs enthalten. :rage:

Antworten