Beantwortet

Trueplay ist weg

  • 19 Februar 2021
  • 8 Antworten
  • 57 Ansichten

Abzeichen

Ein freundliches Hallo in Runde

In meiner iOS App ist Bei der Beam mit den Satelliten die Truhe play Einstellung verschwunden. Wer kann mir helfen?

In den Anderen Räumen ist die Einstellung noch vorhanden. Wer kann mir helfen? Danke für eure Tipps.

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 20 Februar 2021, 01:38

Deinen Tipp mit der App habe ich auch umgesetzt ohne Erfolg.

Ok, dann bleibt nur ein Zurücksetzen der Playbase auf Werkseinstellungen. Ich denke, dass der Support dir das auch raten wird. 
Ich würde es versuchen und sonst Montag den Support kontaktieren. 
https://support.sonos.com/s/?language=de

Original anzeigen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@TestiW 

Einstellungen… System… „Raumname“… 2ter Punkt bei Klang. 
Schick doch mal nen Screnshot. 
Alle Geräte des Raumes und die iOS App mal komplett neu gestartet?

Abzeichen

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@TestiW

Krass… hab so noch nicht gesehen. 
Geräte schon vom Strom getrennt und neu gestartet?
Kannst du mal die Sono App zurücksetzen. Keine Angst, gehen keine Einstellungen verloren. 
Einstellungen… App Einstellungen… ganz unten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@TestiW 

PS: oder nutzt du oder jemand anderes die Sonos App auch auf einem Android Gerät und hat den Raum der Playbase damit mal neu eingerichtet?

Abzeichen

Alles neu gestartet. Sicherung aus dem ganzen Raum raus gemacht und wieder rein gesetzt nach 10 Sekunden. Keine Veränderung. Denke rufe am Montag mal im Service an. Danke für deine Hilfe auf jeden Fall

Abzeichen

Deinen Tipp mit der App habe ich auch umgesetzt ohne Erfolg.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Deinen Tipp mit der App habe ich auch umgesetzt ohne Erfolg.

Ok, dann bleibt nur ein Zurücksetzen der Playbase auf Werkseinstellungen. Ich denke, dass der Support dir das auch raten wird. 
Ich würde es versuchen und sonst Montag den Support kontaktieren. 
https://support.sonos.com/s/?language=de

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hallo @TestiW

herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn du dich an den Support gewendet hast und so eine Lösung gefunden wurde, teile uns doch gerne mit, was gemacht wurde, dies kann sicher anderen Nutzern helfen.

Beachte bei Trueplay, dass das iPad oder iPhone kompatibel sein muss.

 

Liebe Grüße

Claudia S.

Antworten