Beantwortet

Tonaussetzer an der ARC

• 17 September 2020
  • 4 Antworten
  • 72 Ansichten

Abzeichen

Hallo zusammen,

seit heute gibt es immer wieder Tonaussetzer bei meiner Arc (+Sub3 und 2 One). Das Problem tritt bei TV schauen und beim Streaming über die App auf. Alle anderen Lautsprecher funktionieren. Nehme ich die Arc mit in die Gruppe, dann setzt auch nur die Arc zwischendurch aus.

Diagnosenummer: 2078180590

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank und Gruß!

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 17 September 2020, 22:37

… ich habe die Arc nochmal neu aufgesetzt (inkl. Sub und rear) und seit dem keine Probleme mehr.

Vielleicht hilft es ja auch bei anderen mit dieser Problematik.

VG

Ich hoffe, dein Problem ist damit behoben. Falls doch wieder Aussetzer auftreten und du eine Diagnose sendest, dann kannst du dich inzwischen nur noch mit der Bestätigungsnummer telefonisch oder per Chat beim Support melden. Hier im Forum ist der Support aktuell nicht mehr aktiv. 
Gruß,

Ralf

Original anzeigen

4 Antworten

Abzeichen

… ich habe die Arc nochmal neu aufgesetzt (inkl. Sub und rear) und seit dem keine Probleme mehr.

VG

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

VG

Ich hoffe, dein Problem ist damit behoben. Falls doch wieder Aussetzer auftreten und du eine Diagnose sendest, dann kannst du dich inzwischen nur noch mit der Bestätigungsnummer telefonisch oder per Chat beim Support melden. Hier im Forum ist der Support aktuell nicht mehr aktiv. 
Gruß,

Ralf

Habe meine arc vor einigen Tagen auch zurück  setzen müssen wegen aussetzen. Lief alles sauber und heute geht es wieder los……. Kann doch nicht sein das es mal geht und mal nicht ….. Diagnose ist 411636841

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Habe meine arc vor einigen Tagen auch zurück  setzen müssen wegen aussetzen. Lief alles sauber und heute geht es wieder los……. Kann doch nicht sein das es mal geht und mal nicht ….. Diagnose ist 411636841

Sieh dir meinen letzten Kommentar bzgl. Diagnosen an... 

Antworten