Beantwortet

Titel springt bei der Funktion Überblenden bei Subsonic

  • 21 Februar 2021
  • 2 Antworten
  • 24 Ansichten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Wenn ich Überblenden.nutze, springt der neue Titel etwa nach 10 Sekunden kurz, um dann wieder problemlos durchzulaufen, bis der nächste Titel beginnt. Das geschieht nur bei Nutzung von Subsonic. Hat da jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Bernhard 

icon

Beste Antwort von Greta A. 21 Februar 2021, 21:32

Ich kann dir nur die FAQ Musikdienst stoppt oder überspringt Titel anbieten, enthält die üblichen Lösungsansätze.

Original anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir nur die FAQ Musikdienst stoppt oder überspringt Titel anbieten, enthält die üblichen Lösungsansätze.

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Es lag an einer schwachen WLAN Verbindung zwischen dem PC auf dem Subsonic läuft und dem Router. Offensichtlich reichte zu Beginn eines neuen Titels der Puffer nicht aus. Nachdem ich das Problem behoben hatte,  lief es wieder.

Antworten