Plötzlich springen bei mir Titel von alleine.Soll heissen:Titel bricht ab und springt zum nächsten ! Echt lästig! Eine Änderung der Sonos Net Kanäle brachte keine Besserung,habe alle durchprobiert (1,6,11).Habe jetzt probehalber mal das Schnurlostelefon ausgeschalten. Bin jetzt megaenttäuscht,da jetzt hier bei Sonos auch die "Probierspielchen" losgehen,wie es denn nun problemlos funktioniert und ich mir das eigentlich sparen wollte. Habe lange genug mit meiner Denon Anlage herumprobiert,um festzustellen,das es irgendwie doch nie so ganz klappte ! Da habe ich mir von Sonos aufgrund der guten Rezensionen doch mehr erwartet.
Also wenn das nicht bald klappt,gebe ich den ganzen Krempel wieder zurück und SCH....drauf !!Bitte um Hilfe !!!!!
Meine Konfiguration: Play 1 mit Lan an Router geschlossen; 2ter Play One steht frei; Playbar...steht natürlich auch frei !! Hat alles tadellos funktioniert,bis auf einmal heute aus heiterem Himmel die Titel munter zu springen beginnen und das Radio aussetzt !!!
Vielleicht brauche ich einen Boost !?!?!?
icon
Beste Antwort von Perpugilliam 23 Oktober 2018, 08:37
Neben der üblichen Ursache, nämlich den aggressiven Energiespareinstellungen des iPhones und den damit verbundenen Energiedrosselungen die im Hintergrund ablaufen, sind jetzt noch Probleme mit Airplayfähigen Apple-Geräten wie Apple TV, Time Capsule, Airport Express und Airplayfähigen Lautsprecher/Stereoanlagen von Drittherstellern oder AirPrint-fähigen Druckern hinzugekommen.
Eine Behelfslösung ist zu verhindern, dass sich das Display während der Wiedergabe ausschaltet ('Anzeige & Helligkeit' --> Automatische Sperre --> Nie).
https://de.community.sonos.com/installation-und-nutzung-223378/sonos-spielt-die-songs-nur-teilweise-6744012/index1.html#post16037514
Das Geschickteste wäre, eine Musikbibliothek einzurichten und den Controller rein als Fernbedienung einzusetzen.
Hinzufügen und Aktualisieren deiner Musikbibliothek
Verwenden eines NAS-Laufwerks mit Sonos
Gruß,
Peri
Original anzeigen