Frage

Symfonisk Registrierung schlägt fehl

Ich habe ein neues kleines System aufgesetzt, bestehend aus 1 x Play:5,  1 x Symfonisk und 1 x Connect.

Ich kann alle Geräte nach reset korrekt hinzufügen (jedes als Einzelnen Raum), der Play:5 und der Connect sind auch registriert, aber der Symfonisk zeigt “Nicht registriert”.  Wenn ich auf “Mit meinem Konto verknüpfen” gehe, erscheint für mehrere Minuten “Konto wird aktualisiert” und danach “Setup-Fehler”.

Habe extra ein neues Sonos Konto angelegt, die App auf dem iPhone zurückgesetzt, neu installiert, mit neuem Konto angemeldet, neues seutp angelegt, alle Geräte resettet, neu hinzugefügt, den Symfonisk auch zusätzlich per LAN angeschlossen. Der Fehler bleibt immer der gleiche, bei beiden Accounts.

So kann ich das System leider nicht wie geplant benutzen und den Symfonisk so nur als AirPlay Speaker verwenden.

Ist der evtl. kaputt? Oder weiß jemand eine Lösung?

2 Antworten

@wolfart, verwendest du eventuell ein Firmentelefon, auf dem der Cisco Security Connector aufgespielt ist? Wenn ja, bitte ein Privatgerät nutzen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

@wolfart, verwendest du eventuell ein Firmentelefon, auf dem der Cisco Security Connector aufgespielt ist? Wenn ja, bitte ein Privatgerät nutzen.

Sehr guter Punkt auf jeden Fall.

Informationen zum Netzwerk und eine Diagnosenummer wären auch hilfreich.

Antworten