Surround Lautsprecher verschwinden st├Ąndig aus System

Benutzerebene 1
Abzeichen +2
Hallo
Ich habe seit gestern Abend ein Problem ­čś¬ Angefangen hat es so , ich wollte zum Einschlafen ein H├Ârspiel abspielen und als ich es gestartet habe bemerkte ich das der Ton lediglich aus der Beam kommt und nicht wie sonst aus allen 3 (Beam + 2 One links und rechts) . Ich schaute gleich auf Info und dort war / ist nur noch die Beam auf WM 0 aufgelistet . Die 2 One sind komplett verschwunden. Somit habe ich versucht die 2 Surround wieder zu zuzuf├╝gen und ich komme auch bis zum Ende und es wird oben f├╝r ca. 5 Sekunden +LS+LR (oder so ├Ąhnlich) angezeigt und ohne etwas zu machen erscheint dann wiede ?+?+?(oder so ├Ąhnlich) . Ich habe mehrmals versucht die Surrounds aus dem System zu entnehmen und wieder hinzuzuf├╝gen, nichts hilft ­čś¬ habe auch schon den Strom von den 2 Ones genommen , keine ├änderung . WLAN ist vorhanden und die Beam ist per Ethernet angeschlossen.
Kann mir da jemand helfen?
Kurz nachdem Ausfall kam auch ein Update f├╝r die Sonos App f├╝r Android .

Dieser Beitrag ist geschlossen f├╝r weitere Beitr├Ąge

54 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Support habe ich schon ein paar mal Versuch jemanden zu erreichen, immer wenn da gesagt wird f├╝r Deutsch die 8 ÔÇ×ausw├ĄhlenÔÇť kommen nur seltsame Ger├Ąusche und nichts weiter . Kannst du ja mal selber testen ­čÖł
Du musst die ÔÇ×1ÔÇť f├╝r Deutsch dr├╝cken... sagen die auch.
Habs eben probiert. ­čśë
Immer 1 dr├╝cken bei allen Fragen bis ein netter Mensch dran ist. ­čśÄ
Benutzerebene 1
Abzeichen +2
Vergiss meine letzte Nachricht ­čÖł Habe mich nur verh├Ârt ­čĄŽÔÇŹÔÖé´ŞĆ Nicht 8 sondern 1 muss man ausw├Ąhlen
Benutzerebene 1
Abzeichen +2
Habe mit dem Support telefoniert und was soll ich sagen ­čś│ Absolut genial ­čĹŹ Innerhalb von wenigen Minuten und Schritten wurde das Problem gel├Âst und meine kleinen Br├╝llw├╝rfel schreien mir wieder wie gewohnt die Ohren voll ­čśé ­čÖĆ Der Mitarbeiter ist mit mir ein paar Schritte durchgegangen und zwar haben die beiden Ones die Verbindung zur Beam verloren und konnten auch nicht mehr von selbst verbunden werden . Ich musste die Surrounds komplett rausnehmen und dann wieder korrekt verbinden lassen. Das habe ich zwar heute Morgen schon 3 oder 4 mal gemacht aber das war VOR dem Neustarten der Beam und der Ones .
Nun bin ich sehr sehr froh das alles wieder funktioniert und bez├╝glich des Supports kann ich nur sagen ÔÇ×MEGAÔÇť ­čÖĆ­čÖĆ­čÖĆ

Und an Euch 3 gilt mein Dank ebenfalls ­čÖĆ Durch Eure Erkl├Ąrungen und Meinungen kann ich nur lernen und daraus profitieren und ggf.auch mal anderen Usern zu helfen ­čśŐ

Danke ­čśâ
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
@JackRyanNo1
Top!
Hauptsache es funktioniert wieder...