Beantwortet

Subwoofer an Connect Amp anschließen

  • 20 January 2021
  • 5 Antworten
  • 309 Ansichten

Abzeichen +1

Ich habe einen Yamaha Aktiv Subwoofer und versuche vergeblich den an den Subwoofer Ausgang des Connect Amp anzuschließen. In der App geht schon nach der Installation des Connect und einstecken des Subwoofer das Menü des Subwoofer nicht auf. 

icon

Beste Antwort von Reiner. Cl 23 January 2021, 09:10

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

@Reiner. Cl 

Hey, das ist hier grundsätzlich hier erklärt: https://support.sonos.com/s/article/4722?language=de

Bitte beachte, dass der SUB-Ausgang und der Eingang des Connect:Amp deaktiviert sind, wenn der Connect:Amp als TV-Surround-Lautsprecher eingerichtet ist

 

Was für ein Modell verwendest du denn genau?

 

Ein ähnliches Thema gab es hier: 

 

Konntest du es das Problem nun schon lösen?

 

Liebe Grüße

Nils

Abzeichen +1

Hallo Nils, 

vielen Dank für Deine Antwort. Werde es am Wochenende nochmal versuchen. Aber bisher ist es so, wenn ich den Connect (zweite Generation, der mit Subwoofer Ausgang) neu anmelde erscheint immer nur das Menü ohne Sub. Ob ich den in ein Surround System anmelden möchte werde ich nicht gefragt.

Gruß Reiner 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Reiner. Cl

Ich empfehle dir, dich telefonisch beim Support zu melden und dabei dann eine Diagnose zu senden. So sollte sich prüfen lassen, ob ggf. ein Hardwarefehler am Sub Ausgang vorliegt. 
Connect Amp zurücksetzen hast du schon versucht?

https://support.sonos.com/s/article/1096?language=de
Gruß,

Ralf

 

Abzeichen +1

Hallo, vielen Dank an alle für die Hilfe. 

Hab es tatsächlich wieder hin bekommen. 

Das Problem war schon mal die Reihenfolge der Gruppierung und verschiedenen WLAN Netzwerke im Haus. 

Gruß Reiner 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Reiner. Cl 

Kann mir zwar nicht vorstellen, was Gruppierung mit anderen Räumen und Wlan Netz mit der rein kabelgebundenen Verbindung eines Sub mit dem Connect Amp zu tun hat, aber Hauptsache es funktioniert jetzt.