Beantwortet

Sub in weiß ist welcher Farbton

  • 16 January 2022
  • 2 Antworten
  • 46 Ansichten

Welcher Weißton ist das. Ich habe den Sub in weiß. Er steht in der Nähe einer Heizung und eines großen Blumentopfes. Meine Heizung ist weiß, mein Blumentopf ist weiß. Selber Farbton. Mein Sub hat einen völlig anderen Weißton. Das stört mich sehr. Gerne würde ich Heizung und Topf streichen. Wie finde ich den richtigen Ral Ton heraus?

icon

Beste Antwort von Peter_13 16 January 2022, 11:59

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Vielen Dank 🙏 Das ist eine Möglichkeit. Das es einen geeichten Farbsentor gibt, der einen Farbton misst, davon hatte ich noch nie gehört. Ich werde es ausprobieren. Ganz lieben Dank für die Info 👍

Geh mit dem SONOS-Sub zu dem Lackhändler / Lackstudio Deines Vertrauens. Der hat einen geeichten / genormten Farbsensor und misst Dir genau den Farbton aus. Daraus errechnet der Mischcomputer haargenau die notwendige Zusammensetzung des für den Zweck erforderlichen Lackes, den er Dir natürlich auch gerne gleich anmischt und verkauft. - und bei Bedarf füllt er das auch gleich auf Sprühdose auf.