Beantwortet

Streaming - WLAN - Buffer (Tech freaks?)

Ersten Beitrag anzeigen

54 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Schlumpf

Danke für die Antwort. Es sind keine anderen Funksysteme im Einsatz.

Gut so...
Dann teste mal die Möglichkeiten, die ich dir zuletzt geraten habe und berichte über das Ergebnis.
Wie gesagt, am besten zuerst mal mit deaktiviertem Wlan am Router die drei verschiedenen Sonoskanäle testen. Treten dann immer noch Probleme auf, stört etwas aus der Umgebung oder die Empfangswerte der Player sind zu schlecht.
Falls es funktioniert, das Wlan am Router wieder einschalten und dort Kanäle testen, bis es weiter stabil läuft.
Viel Erfolg...
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo Schlumpf

Danke für die Antwort. Es sind keine anderen Funksysteme im Einsatz.

Hallo,

ich sehe in der Diagnose, dass das Problem mit dem Puffer immer von einer Quelle ausgeht:

[bb8a19b0-8fc2-477c-8c86-c12741ace45d,cf0aba4b-46ee-4186-9faa-865a719f2fac] Transport error ERROR_NO_RESOURCE for account type 0, URI: mms://16693.live.streamtheworld.com:3690/KROQFMDIALUP_SC, friendly name: KROQ LA, share/server: 16693.live.streamtheworld.com:3690, path: mms://16693.live.streamtheworld.com:3690/KROQFMDIALUP_SC, ip: 192.173.28.60, host: 16693.live.streamtheworld.com:3690, extra info: , http: -1, framer: wmaradio

Was ist das genau und treten die Probleme auch mit anderen Quellen/Sendern auf?

Gruß,
Daniel
Abzeichen
Danke für die Antworten. Momentan läuft das System wieder stabil..

@Daniel: Das ist ein Stream der nicht funktioniert welchen ich noch nicht gelöscht habe.

Grüsse
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Danke für die Antworten. Momentan läuft das System wieder stabil..

@Daniel: Das ist ein Stream der nicht funktioniert welchen ich noch nicht gelöscht habe.

Grüsse

Ah, okay.
Danke für den Hinweis.

Antworten