Beantwortet

Streaming auch von Libby möglich ? Hörbücher günstig...

  • 4 November 2018
  • 4 Antworten
  • 143 Ansichten

Abzeichen +2
Hallo ComMinute und Sonos Team,
gibt es evtl schon eine Möglichkeit um Hörbücher von Libby auf die Box zu streamen?
Habe jetzt nämlich die Hörbücher in meinen Bibliotheken entdeckt. Libby ist die online Ausleihe und funktioniert super. Man sich auch super in die Dauerbrenner in eine Ausöeihöiste eintragen lassen und wenn man dran ist kommt das Hörbuch automatisch aufs Handy. ist allerdings nur mit der App Libby hörbar. Daher habe üblich keinen Weg gefunden sie vom Smartphone auf die Box zu streamen...
Aber evtl hat ja schon jemand eine Idee dazu
icon

Beste Antwort von Greta A. 10 January 2021, 10:56

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo ComMinute und Sonos Team,
gibt es evtl schon eine Möglichkeit um Hörbücher von Libby auf die Box zu streamen?
Habe jetzt nämlich die Hörbücher in meinen Bibliotheken entdeckt. Libby ist die online Ausleihe und funktioniert super. Man sich auch super in die Dauerbrenner in eine Ausöeihöiste eintragen lassen und wenn man dran ist kommt das Hörbuch automatisch aufs Handy. ist allerdings nur mit der App Libby hörbar. Daher habe üblich keinen Weg gefunden sie vom Smartphone auf die Box zu streamen...
Aber evtl hat ja schon jemand eine Idee dazu


Hi,

hast du ein iOS-Gerät und ein AirPlay-fähiges Sonos-gerät (ONE, beam, Play:5 Gen.2, Playbase)?
Ansonst bleibt momentan nur die Nutzung vom Line-In, dazu muss man aber ein Sonos-gerät mit Line-In haben.

Gruß,
Daniel
Abzeichen +1

Hallo miteinander,

gibt es jetzt, zwei Jahre nach diesem urspünglichen Post eine Lösung? Bin von iOS auf Android umgestiegen und stelle gerade fest, dass ich nun meine Hörbücher über die Bibliothekssoftware Libby nicht mehr via Arplay mit Sonos hören kann. Kennt vielleicht jemand eine App? Habe das Internet schon leergegoogelt und mehrere Apps installiert und deinstalliert, nichts geht bisher…

LIebe Grüße, Jacqueline

Abzeichen +1

Hallo miteinander,

gibt es jetzt, zwei Jahre nach diesem urspünglichen Post eine Lösung? Bin von iOS auf Android umgestiegen und stelle gerade fest, dass ich nun meine Hörbücher über die Bibliothekssoftware Libby nicht mehr via Arplay mit Sonos hören kann. Kennt vielleicht jemand eine App? Habe das Internet schon leergegoogelt und mehrere Apps installiert und deinstalliert, nichts geht bisher…

LIebe Grüße, Jacqueline

 

ahh- ich sehe, dass der Post hier als beantwortet markiert ist, da mache ich doch direkt mal ein neues Thema auf :-)

‘Libby by Overdrive’ ist  unter “Einstellungen --> Dienste & Sprache --> Musik & Inhalte” zu finden.