Beantwortet

Stream nach Verbindungsabbruch automatisch weiter abspielen

• 11 Februar 2019
  • 4 Antworten
  • 45 Ansichten

Hallo,
ist es möglich einen Audiostream nach einem Verbindungsabbruch (W-Lan Trennung oder Stream wird kurz gestoppt) automaisch weiter abzuspielen?
icon

Beste Antwort von jasu 11 Februar 2019, 15:27

Das möchte ich ja genau nicht machen, da ich nicht zu jeder Zeit auf das System zugreifen kann.
Es soll nach einem Verbundungsverlust automatisch mit dem letzten Stream wieder anlaufen.
Original anzeigen

4 Antworten

Hallo,
ist es möglich einen Audiostream nach einem Verbindungsabbruch (W-Lan Trennung oder Stream wird kurz gestoppt) automaisch weiter abzuspielen?

Einfach wieder die Wiedergabetaste drücken. Setzt allerdings voraus, dass das System zuvor nicht von WLAN oder/und Strom getrennt wurde.
Das möchte ich ja genau nicht machen, da ich nicht zu jeder Zeit auf das System zugreifen kann.
Es soll nach einem Verbundungsverlust automatisch mit dem letzten Stream wieder anlaufen.

Die Player fordern das Gewünschte direkt (sozusagen live) bei der Quelle an, wenn das System vom WLAN oder der Stromversorgung abgeschnitten wird, reißt die Verbindung zur Quelle ab.
Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Wäre eine Funktion, die ich mir auch wünschen würde.
Habe es mal als Verbesserungsvorschlag weitergegeben. 🙂

Antworten