Beantwortet

Stream nach Verbindungsabbruch automatisch weiter abspielen


Hallo,
ist es möglich einen Audiostream nach einem Verbindungsabbruch (W-Lan Trennung oder Stream wird kurz gestoppt) automaisch weiter abzuspielen?
icon

Beste Antwort von jasu 11 Februar 2019, 15:27

Das möchte ich ja genau nicht machen, da ich nicht zu jeder Zeit auf das System zugreifen kann.
Es soll nach einem Verbundungsverlust automatisch mit dem letzten Stream wieder anlaufen.

Original anzeigen

4 Antworten

jasu schrieb:

Hallo,
ist es möglich einen Audiostream nach einem Verbindungsabbruch (W-Lan Trennung oder Stream wird kurz gestoppt) automaisch weiter abzuspielen?


Einfach wieder die Wiedergabetaste drücken. Setzt allerdings voraus, dass das System zuvor nicht von WLAN oder/und Strom getrennt wurde.
Das möchte ich ja genau nicht machen, da ich nicht zu jeder Zeit auf das System zugreifen kann.
Es soll nach einem Verbundungsverlust automatisch mit dem letzten Stream wieder anlaufen.
jasu schrieb:

Das möchte ich ja genau nicht machen, da ich nicht zu jeder Zeit auf das System zugreifen kann.
Es soll nach einem Verbundungsverlust automatisch mit dem letzten Stream wieder anlaufen.


Die Player fordern das Gewünschte direkt (sozusagen live) bei der Quelle an, wenn das System vom WLAN oder der Stromversorgung abgeschnitten wird, reißt die Verbindung zur Quelle ab.
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
jasu schrieb:

Das möchte ich ja genau nicht machen, da ich nicht zu jeder Zeit auf das System zugreifen kann.
Es soll nach einem Verbundungsverlust automatisch mit dem letzten Stream wieder anlaufen.



Wäre eine Funktion, die ich mir auch wünschen würde.
Habe es mal als Verbesserungsvorschlag weitergegeben. :)

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)

    Cookie-Richtlinen

    Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

    Akzeptieren Cookie-Einstellungen