Beantwortet

Spotify - Verbindung zu Spotify wurde getrennt.

Ersten Beitrag anzeigen

94 Antworten

Ja, Spotify hat wohl Serverprobleme.

https://www.spotify.com/de/
Abzeichen
Lemmy schrieb:

Hallo,

habe seit heute dasselbe problem ... spotify funktioniert nicht mehr mit meinem play 1. Andere apps, zB audible, machen keine probleme. Router bereits neu gestartet, spotify neu mit sonos verbunden, auch neuinstalliert.

Bitte um hilfe.
damke und lg

Anbei auch meine bestätigunsnummer ... 61829572

Lg
Siehe Beitrag über Deinem. Diagnose überflüssig.
Abzeichen
Hi Sonos,

selbiges Problem wie die User in diesem Thread. Folgendes habe ich bereits durchgeführt bzw. getestet:

- Abspielen von Musik über TuneIn, Amazon Music und Google Play Music funktioniert problemlos
- Router mehrfach neugestartet
- Spotify Dienst aus Sonos App gelöscht und neu hinzugefügt

Leider lässt sich Spotify nach wie vor nicht über Sonos abspielen. Bitte um Hilfe. Meine Bestätigungsnummer lautet: 465918769

Vielen Dank im Voraus,
Maurice
Abzeichen
Perpugilliam schrieb:

Siehe Beitrag über Deinem. Diagnose überflüssig.

Danke, hatte deine antwort nicht gesehen.

Lg
Abzeichen
Hallo

Spotify funktioniert von heute auf morgen nicht mehr... Das ist sehr ärgerlich.:@!!!

Meldung:

"Wiedergabe von "Titel" nicht möglich - Verbindung Spotify wurde getrennt.":(

Mein System: 2 Songs One gekoppelt zum Stereopaar, alles auf neustem Stand, Fritzbox und Fritzrepeater (AP) auch auf neustem Stand. Die beiden One`s sind über Wlan verbunden.

- Router und die Ones`s hab ich schon vom Strom genommen, ohne Erfolg.
- Spotify Dienst aus Sonos App gelöscht und neu hinzugefügt
- Radio von Tuneln funktioniert einwandfrei.

Diagnose Bestätigunsnummer: 1232816282
Abzeichen
Perpugilliam schrieb:

Die Seite von Spotify kann derzeit wieder geladen werden. Allerdings läuft Spotify immer noch nicht auf Sonos :(
Abzeichen
Sir.Morris schrieb:

Perpugilliam schrieb:

Die Seite von Spotify kann derzeit wieder geladen werden. Allerdings läuft Spotify immer noch nicht auf Sonos :(

Ich hab genau das selbe Problem :(
Abzeichen
Jetzt funktioniert es plötzlich wieder :D
Abzeichen
Philo schrieb:

Jetzt funktioniert es plötzlich wieder :D

Bei mir läuft Spotify auch wieder über Sonos :)
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Hallo Zusammen,

es gab allgmeine Probleme, die nun behoben sein sollten.

Gruß,
Daniel
Abzeichen
Moin,

muss mich hier leider auch einreihen. Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass die Titel (sowohl mit der Sonos App als auch über Spotify-Connect) sporadisch springen. Der Fehler ist leider nicht direkt reproduzierbar, da es mal nach 5 Minuten oder mal nach 20 Minuten auftritt ("Wiedergabe von "Titel" nicht möglich - Verbindung Spotify wurde getrennt."). Ich habe anhand dieses Threads schon einiges ausprobiert: Fritzbox neugestartet, Sonos-System neu eingerichtet, Bridge wieder angeschlossen.....Leider besteht das Problem immer noch.
carstino schrieb:

Moin,

muss mich hier leider auch einreihen. Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass die Titel (sowohl mit der Sonos App als auch über Spotify-Connect) sporadisch springen. Der Fehler ist leider nicht direkt reproduzierbar, da es mal nach 5 Minuten oder mal nach 20 Minuten auftritt ("Wiedergabe von "Titel" nicht möglich - Verbindung Spotify wurde getrennt."). Ich habe anhand dieses Threads schon einiges ausprobiert: Fritzbox neugestartet, Sonos-System neu eingerichtet, Bridge wieder angeschlossen.....Leider besteht das Problem immer noch.

Setze bitte nach der nächsten Fehlermeldung innerhalb von 15 Min. eine Diagnose (Link) ab und antworte hier mit der Bestätigungsnummer, damit ein Techniker sich das anschauen kann.
Abzeichen
Jep, danke für die prompte Antwort.

Diagnose Nummer: 45864645

Es hat heute Morgen allerdings circa 1,5 Stunden einwandfrei funktioniert. Zu erwähnen bleibt noch, dass das Problem auf Spotify beschränkt ist. Radio, Amazon Prime und Musikbibliothek funktionieren „anscheinend“ einwandfrei.
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
carstino schrieb:

Jep, danke für die prompte Antwort.

Diagnose Nummer: 45864645

Es hat heute Morgen allerdings circa 1,5 Stunden einwandfrei funktioniert. Zu erwähnen bleibt noch, dass das Problem auf Spotify beschränkt ist. Radio, Amazon Prime und Musikbibliothek funktionieren „anscheinend“ einwandfrei.

Hi,

wie baut sich dein Netzwerk denn auf?

Gruß,
Daniel
Abzeichen
Sonos -> Netgear Orbi Mesh (WLAN Accesspoint) -> Fritzbox 7490 (Router) -> Glasfasermodem -> Internet

Ich habe mittlerweile im Netgear-Forum etwas gefunden und folgende Veränderungen in den Einstellungen durchgeführt: 20/40 MHz Coexistence für 2.4 GHZ Band aktiviert, Beamforming aktiviert, WLAN Kanal manuell geändert.

Leider ohne nennenswerte Änderungen.
Das ist schon strange. Hatte, wie bereits erwähnt, bis vor ein paar Wochen null Stress mit der Konfiguration. Die Firmware aller betreffenden Netzwerkgeräte ist zwischenzeitlich aktualisiert worden. Kann natürlich sein, dass es dadurch irgendwo hakt. Seltsam bloß, das nur Spotify dabei Probleme macht.
carstino schrieb:

Sonos -> Netgear Orbi Mesh (WLAN Accesspoint) -> Fritzbox 7490 (Router) -> Glasfasermodem -> Internet

Ich habe mittlerweile im Netgear-Forum etwas gefunden und folgende Veränderungen in den Einstellungen durchgeführt: 20/40 MHz Coexistence für 2.4 GHZ Band aktiviert, Beamforming aktiviert, WLAN Kanal manuell geändert.

Leider ohne nennenswerte Änderungen.
Das ist schon strange. Hatte, wie bereits erwähnt, bis vor ein paar Wochen null Stress mit der Konfiguration. Die Firmware aller betreffenden Netzwerkgeräte ist zwischenzeitlich aktualisiert worden. Kann natürlich sein, dass es dadurch irgendwo hakt. Seltsam bloß, das nur Spotify dabei Probleme macht.

Dabei werden häufig die Einstellungen zurückgesetzt. Überprüfe das mal.
Abzeichen
Jep, das habe ich allerdings als erstes überprüft.
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
carstino schrieb:

Jep, das habe ich allerdings als erstes überprüft.

Rufe uns gerne mal an und wir prüfen das dann. :)

Antworten

• :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen