Beantwortet

Spotify - Verbindung zu Spotify wurde getrennt.

Sonos upgedatet. Sonos bei Spotify erneut autorisiert. Playlisten werden geladen, doch beim abspielen erscheint. "Verbindung zu Spotify wurde getrennt."
Musik vom NAS im LAN kann angespielt werden.
Hat jmd. eine Idee??
(Ihre Bestätigungsnummer lautet: 6383300.)
icon

Beste Antwort von Daniel K 3 Dezember 2018, 14:04

Hallo Zusammen,

es gab allgmeine Probleme, die nun behoben sein sollten.

Gruß,
Daniel

Original anzeigen

103 Antworten

Abzeichen +1
Mein spotify geht seit heute auch nicht, es scheint eine Störung vorzuliegen...!
Spotify geht seit gestern bei mir auch nicht mehr
Bestätigungsnummer: 6384291
Abzeichen
wieder mal geht nichts :( schade, dass man dafür 12 franken im monat zahlt. wäre schön, wenn mal jemand von sonos ein statement abgeben könnte, bis wann sie gedenken das wieder zum laufen zu bringen!!!
Naja,... Spotify ansich funkioniert ja,.. aber halt nicht über SONOS.
Ich habe das Problem seit Freitag Abend und finde es inakzeptabel das es mal wieder nicht funktioniert. Spotify Premium geht am PC und Handy, aber nicht auf der Sonos.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Bitte Diagnosenummern posten, dann stehen direkt Daten zur Problembehebung zur Verfügung.
Gruß
Armin
Ich habe das gleiche Problem wie schorschie 79 seit 2 Tagen. Diagnosenummer 6385777.
Bei mir läuft spotify seit gestern ebenfalls nicht mehr. Diagnosenummer: 6385968
Abzeichen +1
Bei mir läuft es wieder
Bei mir geht es auch wieder!
Abzeichen
Bei mir geht noch nichts 160724 000882
Hallo zusammen... mein Spotify läuft seit mehreren Tagen nicht mehr auf Sonos. Jedoch auf meinem MAC und iPhone funktioniert Spotify problemlos.
Auf Sonos erhalte ich die Fehlermeldung "Wiedergabe nicht möglich.. Verbindung Spotify wurde getrennt"
Ich habe Spotify deinstalliert und erneut installiert sowie das Spotify-Konto auf Sonos deinstalliert und erneut autorisiert.. funktioniert dennoch nicht.
DiagnoseNr. 6386146 Danke für eure Hilfe
Abzeichen
Immer noch derselbe Fehler wie bei Cli. Diagnoseinfo 6387163 wer hilft mir? Sonos, Spotify?
Danke!
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo,

wir können keinen Spotify Ausfall auf Sonos bestätigen.

Sollte das Problem nach wie vor bestehen bei einigen bitte Spotify einmal vollständig entfernen und erneut hinzufügen. Sollte das nicht helfen den Router bitte einmal Neustarten.

Hilft auch das nicht bitte eine Diagnose hier Posten.

Danke,
Moritz
hey... das mit dem Router neu starten hat nun funktioniert.. Spotify läuft wieder.. Zusätzlich habe ich auch meinen Play3 vom Strom genommen und neu verbunden. Danke und hoffe dass auch bei dir Housi das Spotify bald wieder funktioniert.
Greets Cli
Abzeichen
Bei mir geht es auch wieder! Habe aber Spotifiy auf Sonos MAC/iPad/iPhone gelöscht.
Gruss und Dank
H.
Bei mir geht es auch wieder - ohne daß ich seit gestern Abend noch etwas geändert habe. Ich hoffe es bleibt dabei.
Gleiches Problem: 6389451
Danke
Hallo Zusammen,
ich habe das viel diskutierte Problem jetzt seit ca. 1 Woche: Beim Abspielen von Spotify über Sonos kommt die Fehlermeldung "Wiedergabe nicht möglich.. Verbindung Spotify wurde getrennt". Funktioniert weder übers iPhone noch über einen Windows Laptop. Sonos selbst funktioniert, ebenso wie Spotify. Beide Apps haben das neueste Update. Router neustarten sowie Neuverbinden des Spotify-Kontos mit Sonos haben nichts geändert.
Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem?
Die Diagnose-Bestätigungsnummer lautet 7001201.
Danke und viele Grüße
Tobias
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Hallo Tobster,

wenn ein Router-Neustart das Problem nicht behoben hat, würde ich dich bitten, uns telefonisch zu kontaktieren. Unsere Kontaktdaten findest du auf http://www.sonos.com/de-de/contact

Grüße,
Christopher
Exakt das selbe bei, bisher keine Lösung gefunden und bereits alles upgedated und resettet was geht! Echt ärgerlich!
Diagnosenummer 7042865
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Hallo Matt308,

deine Connect die per Kabel angeschlossen ist, halt relativ starke Probleme mit äusseren Störeinflüssen. Dies führt zu Paketverlusten und Zeitüberschreitungen. Bitte teste einmal die verschiedenen SonosNet Kanäle jeweils für ca. 20 Minuten (Anleitung: http://sonos-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/3017/). Berichte danach bitte, ob sich das Problem dadurch lösen ließ.

Grüße,
Christopher
Hallo,
ich würde gerne mehr darüber schreiben, aber die Beschreibung trifft mMn in keiner Option auf mein Setup zu. Ich verwende keinen Boost, mein Sonos ist aber auch nicht über wlan verbunden. Ich habe einen ZP90 per LAN Kabel an meinem Routen angeschlossen. Keine Ahnung welche Einstellung dies nun darstellt oder wie ich da einen Sonos Kanal ändern kann.
Früher war anstatt des ZP90 eine Bridge direkt per LAN Kabel am Router angeschlossen, da gab es nie Probleme.
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Hallo,

da du eine verkabelte Sonos-Komponente nutzt, ist es bei dir die Boost-Einrichtung. Du kannst also den Kanal in den erweiterten Einstellungen der Sonos App ändern. Bitte mache dies einmal und testen dann wie beschrieben jeden Kanal für ca. 20 Minuten.

Grüße,
Christopher
Bei mir setzt Spotify auch dauernd aus oder bricht mitten im Lied ab und beginnt später wieder mit dem nächsten. Das ist keine Qualität. Mein Fachhändler verkauft deshalb kein Sonos mehr hat er mir am Wochenenede auf einer Ausstellung gesagt.

Mein Fehlercode ist 7129658

Antworten

• :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen