Beantwortet

Spotify und Sonos Play:1

Ersten Beitrag anzeigen

32 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Ja, ohne Erfolg.
Ok... im Webbrowser mal bei Spotify angemeldet, Kontoinformationen aufgerufen und wieder abgemeldet? Dann wieder am Handy mit der App versucht?
Abzeichen
Ja, auch ohne Erfolg.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Ja, auch ohne Erfolg.
Schade... dann fällt mir auch nix mehr ein...
Hi, hänge mich hier mal dran. Habe auch immer und immer wieder Probleme mit der Kombi Sonos & Spoti. Bin kurz davor meine Sonos Box zu verkaufen..es macht einfach keinen Spaß mehr.
Mehrfach alles neu installiert, manuelle Kanäle ausprobiert und trotzdem bleibt die Verbindung bei "Verbinden" hängen. Die Bedienung über die Sonos App funktioniert witzigerweise immer..

Diagnose Bestätigungsnummer lautet: 1180488489

Würde der Sache gerne noch eine letzte Chance geben. Vielen Dank!
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Ja, ohne Erfolg.

Besteht das Problem auch, wenn du die Bridge ausschaltest und einen Player direkt mit dem Router verbindest?
Soll nur ein Test sein und nicht die Lösung.

Gruß,
Daniel
Hi, hänge mich hier mal dran. Habe auch immer und immer wieder Probleme mit der Kombi Sonos & Spoti. Bin kurz davor meine Sonos Box zu verkaufen..es macht einfach keinen Spaß mehr.
Mehrfach alles neu installiert, manuelle Kanäle ausprobiert und trotzdem bleibt die Verbindung bei "Verbinden" hängen. Die Bedienung über die Sonos App funktioniert witzigerweise immer..

Muss hier nochmal was ergänzen: es wird immer absurder...Spotify Podcasts laufen auf Anhieb per Connect, sobald ich auf Musik switche bricht die Verbindung ab. Über Sonos App weiterhin immer auf Anhieb Verbindung.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Muss hier nochmal was ergänzen: es wird immer absurder...Spotify Podcasts laufen auf Anhieb per Connect, sobald ich auf Musik switche bricht die Verbindung ab. Über Sonos App weiterhin immer auf Anhieb Verbindung.

Kannst du davon mal eine Diagnose erstellen?

Antworten