Beantwortet

Spotify mit überblenden


Abzeichen

Hallo,

ich bekomme es nicht eingestellt, dass bei Nutzung der Spotify-App und spielen auf der Sonos Five die Playlisten übergeblendet werden (Crossfade). 
wenn ich auf meine Bose Box spiele, geht das wunderbar. Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich da ggf. noch etwas um-/einstellen muss.

an der Spotify-App dürfte es wohl nicht liegen, da es sonst an meiner Bose auch nicht funktionieren würde.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße!

icon

Beste Antwort von Falke23 9 April 2021, 08:20

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe das Thema Schnittstellen-Konnektivität mal an den Spotify-Support gemeldet. Evtl. finden die ja eine Lösung :) 

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Falke23 

Ich vermute, dass die Funktion von Spotify an der Sonos Schnittstelle einfach technisch nicht unterstützt wird. Mit Direct Control steuert die Spotify App ja lediglich das Streaming von Spotify direkt über die Sonos Schnittstelle und nicht z. B. ans Smartphone selber. An der Bose Schnittstelle mag das halt anders sein. 
Entweder gibt die Schnittstelle das bei Sonos als Funktion nicht her, oder Spotify nutzt diese dort nicht. 

Abzeichen

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe das Thema Schnittstellen-Konnektivität mal an den Spotify-Support gemeldet. Evtl. finden die ja eine Lösung :) 

Antworten