Beantwortet

Sourround mit Playbar + Sonos ONE (Gen.2) + ONE SL möglich ?

  • 17 November 2019
  • 3 Antworten
  • 177 Ansichten

Hallo, ist es möglich ein Play one (Gen.2) + one sl als Sourround Lautsprecher mit der Playbar zu erstellen?

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 17 November 2019, 12:31

Hallo, ist es möglich ein Play one (Gen.2) + one sl als Sourround Lautsprecher mit der Playbar zu erstellen?

Ja, das ist möglich…

Offiziell kann man als Stereopaar oder Surroudpaar immer nur zwei gleiche Modelle verbinden. Der One SL bildet hier aktuell die einzige Ausnahme und ist voll kompatibel zum One Gen1 und Gen2, da die Hardware bis auf die fehlenden Mikrofone identisch mit dem One Gen2 ist. 
 

Man kann im Ergebnis One SL, One Gen1 und One Gen2 beliebig kombinieren. 
 

Gruß,

Ralf

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo, ist es möglich ein Play one (Gen.2) + one sl als Sourround Lautsprecher mit der Playbar zu erstellen?

Ja, das ist möglich…

Offiziell kann man als Stereopaar oder Surroudpaar immer nur zwei gleiche Modelle verbinden. Der One SL bildet hier aktuell die einzige Ausnahme und ist voll kompatibel zum One Gen1 und Gen2, da die Hardware bis auf die fehlenden Mikrofone identisch mit dem One Gen2 ist. 
 

Man kann im Ergebnis One SL, One Gen1 und One Gen2 beliebig kombinieren. 
 

Gruß,

Ralf

Hallo ganz identisch ist der one gen 2 aber nicht.

Der verbaute Prozessor und der Speicher haben ein Update bekommen. 

MfG Schwitti 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo ganz identisch ist der one gen 2 aber nicht.

Der verbaute Prozessor und der Speicher haben ein Update bekommen. 

MfG Schwitti 

Identisch zum OneSL schon, bis auf die Mikrofone… zum Gen1 One natürlich nicht wegen der von dir genannten Unterschiede plus BT LE. 
Hab ich ja aber auch so geschrieben. :wink:

Antworten