Beantwortet

Soundbar sonos


Abzeichen
Nabend, habe mir einen neuen Smart tv von Philips zugelegt und nun kann ich mein sonos nicht über die tv Fernbedienung nicht mehr laut und leise Steuern, bitte um Hilfe kennt jemand das Problem und was müsste ich jetzt tun? Danke !!!!
icon

Beste Antwort von Superschlumpf 21 April 2019, 22:08

Wenn es eine Bluetooth FB ist, geht das nicht. Eine IR FB musst du über die Sonos App neu anlernen.
Gruß,
Ralf

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Wenn es eine Bluetooth FB ist, geht das nicht. Eine IR FB musst du über die Sonos App neu anlernen.
Gruß,
Ralf
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Wenn es eine Bluetooth FB ist, geht das nicht. Eine IR FB musst du über die Sonos App neu anlernen.
Gruß,
Ralf


Das ist korrekt.

Antworten

    Cookie-Richtlinen

    Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

    Akzeptieren Cookie-Einstellungen