Beantwortet

Sonosprodukte für Anfänger

  • 26 November 2020
  • 3 Antworten
  • 188 Ansichten

Abzeichen

Hallo zusammen, ich habe nun ein Haus gebaut und möchte mich nun nach und nach mit Sonos einrichten. Hauptsächlich soll im Wohnzimmer eine schöne Heimkinoanlage entstehen und zusätzliche Boxen für Musik in der Küche, Wintergarten, Bad oben + Schlafzimmer.

 

Womit starte ich am besten ? Erstmal mit einem Beam vor dem Fernseher die ich dann weiter mit Speaker ergänze?

 

Vielen Dank für eine Rückmeldung an die bereits erfahrenen :)

icon

Beste Antwort von Bassmann1968 26 November 2020, 16:56

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hi,

kommt darauf an, was du ausgeben möchtest.

Prinzipiell kannst du natürlich mal mit einem Grundgerät anfangen.

Erweitern kannst du das jederzeit problemlos.

Wenn du beim TV anfangen möchtest, dann musst du dir im klaren werden, ob es eine BEAM oder eine ARC wird. Hängt wiederum von deinem Budget ab.

https://www.sonos.com/de-de/shop/home-theater

Gruß

Armin

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo zusammen, ich habe nun ein Haus gebaut und möchte mich nun nach und nach mit Sonos einrichten. Hauptsächlich soll im Wohnzimmer eine schöne Heimkinoanlage entstehen und zusätzliche Boxen für Musik in der Küche, Wintergarten, Bad oben + Schlafzimmer.

 

Womit starte ich am besten ? Erstmal mit einem Beam vor dem Fernseher die ich dann weiter mit Speaker ergänze?

 

Vielen Dank für eine Rückmeldung an die bereits erfahrenen :)

@Jeffrey1989 

Hey willkommen in der Community,

der Vorschlag von @Bassmann1968 hört sich gut an. Wenn du mit Beam + 2x One startest, kannst du z. B. unterschiedliche Konfigurationen testen (Heimkino, Multiroom).

Sonos System Anforderungen

 

Teile hier gerne, wie es bei dir weitergelaufen ist.

 

Liebe Grüße

Nils

Abzeichen

Hallo zusammen,

 

ich bedanke mich für das Feedback :) 

Ich werde mich melden, sobald die ersten Sonosprodukte installiert sind. 

 

Freundliche Grüße