SonosNet deaktiviert

  • 9 May 2021
  • 1 Antwort
  • 75 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Ein freundliches Hallo in die Runde.

Ich möchte einmal auf etwas aufmerksam machen, was beim lesen diverser Beiträge geschrieben wurde.  Ich möchte den Gesprächsfaden von  TeurerMüll , auf dem nicht mehr geantwortet werden kann erwähnen. Nicht das Problem ist es, was ich ansprechen möchte, sondern die Aussage von @Greta A. 

Dort heiß es:

Schalte bei der verkabelten Komponente das WLAN-Modul wieder ein, denn das wird gebraucht.

Sprich, du hast SonosNet deaktiviert. Nicht deine Schuld, sondern die der Entwicklung, die auf die idiotische Benennung “WLAN deaktivieren” pocht.

Enorm was so ein Wort ausrichten kann. Zumindest bei mir….:blush: Ich könnte mir denken, dass viele Verbraucher, wenn sie ein Gerät per LAN anschließen, das deaktivieren. Das Wort jetzt mal durch ein anderes zuersetzen, hätte was. :wink: Nur mal so…..

 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Ein freundliches Hallo in die Runde.

Ich möchte einmal auf etwas aufmerksam machen, was beim lesen diverser Beiträge geschrieben wurde.  Ich möchte den Gesprächsfaden von  TeurerMüll , auf dem nicht mehr geantwortet werden kann erwähnen. Nicht das Problem ist es, was ich ansprechen möchte, sondern die Aussage von @Greta A. 

Dort heiß es:

Schalte bei der verkabelten Komponente das WLAN-Modul wieder ein, denn das wird gebraucht.

Sprich, du hast SonosNet deaktiviert. Nicht deine Schuld, sondern die der Entwicklung, die auf die idiotische Benennung “WLAN deaktivieren” pocht.

Enorm was so ein Wort ausrichten kann. Zumindest bei mir….:blush: Ich könnte mir denken, dass viele Verbraucher, wenn sie ein Gerät per LAN anschließen, das deaktivieren. Das Wort jetzt mal durch ein anderes zuersetzen, hätte was. :wink: Nur mal so…..

 

Hi @Belphegor,

ich werde das Feedback weitergeben.

 

Gruß,

Daniel