Beantwortet

Sonos ZP90 Connect - Möglichkeit zu testen, ob die Ausgänge funktionieren?

  • 24 September 2022
  • 1 Antwort
  • 77 Ansichten

Abzeichen
  • Auffällig
  • 32 Antworten

Ich bin komplett auf Sonos S2 mit ARC, Sub und 2x One umgestiegen. Zu Hause habe ich noch einen ZP90 Connect, der nur mit S1 funktioniert. Ich möchte gerne testen, ob die Ausgänge funktionieren. 
 

Was für eine Möglichkeit gibt es zu testen, ob die Ausgänge funktionieren? Leider geht der ZP90 Connect nicht in Verbindung mit der Sonos S2 Hardware. Mit welcher “anderen” Hardware wie Notebook, Bluetooth Lautsprecher oder ähnliches könnte man die Funktion testen? Oder geht das nur in Verbindung mit einer S1 Hardware oder AV-Receiver? Das ist leider nicht mehr vorhanden. 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 24 September 2022, 22:19

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Du kannst den ZP90 einfach getrennt mit der S1 App als getrenntes System in deinem Netzwerk installieren. An seinen Analogausgang kannst du ein beliebiges Gerät mit Aux oder Line In Eingang anschließen (könnte auch ein passendes Gerät deines S2 Systems wie z. B. ein P5 G2 oder Five sein), oder auch per Stereo-Cinch zu 3,5 mm Klinke Adapter einen Kopfhörer.

Um die Digitalausgänge zu testen, wäre zwingend ein Gerät mit Toslink- oder Koax-Eingang notwendig.