Beantwortet

Sonos Wecker - Musikwiedergabe stoppt nicht


Abzeichen
Hallo,
mein Play 5 startet, wenn ich diesen an den Strom anschließe. Es läuft dann immer der gleiche Radiosender und die Lautstärke stellt sich auf eine bestimmte Stärke ein. Vielleicht hat jemand schon das gleiche Probleme gehabt.
icon

Beste Antwort von Moritz M 30 December 2016, 10:08

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

54 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +1
Musik hören kann ich ja, aber in mehreren Räumen läuft nach einem Konzept der Wecker mehrfach am Tag. Schön, wenn s wieder klappt ...
horsti,

der Wecker funktioniert bis morgen nicht. Schalte ihn aus oder lösche ihn vorübergehend, wenn das nichts bringt. Sonos hat im Hintergrund Datum und Uhrzeit des Systems ....


... auf morgen Nachmittag, 15:14 Uhr Ortszeit, vorgestellt!
Ich habe das Problem so lösen können, habe den betroffenen Lautsprecher über Nacht vom Netzt getrennt und am nächsten Tag wieder angeschlossen, damit war das Problem weg.
Gruß Frank
Benutzerebene 2
Abzeichen +1
Hallo Perpugilliam, ein wenig Zeit habe ich ja noch!:8
Hallo Wextra, habe die Wecker erst mal abgeschaltet. Hoffen wir für nächstes Jahr das Beste!:)
Einen guten Rutsch ...